ABGELAUFEN

Suche Mitspieler für den League of Legends Manager (Fantasy LCS)

Evtl. gibt es unter euch ja Leute die sich in der LCS etwas auskennen und Lust auf den neuen LOL-LCS-Fantasy Manager haben.
Ich bitte darum das sich nur Leute anmelden die wirklich regelmäßig/wöchentlich mit spielen und auch die Interesse an der LCS mit bringen um anderen nicht den Spaß zu verderben.

Name der Liga: LoL@Mydealz

Die Größe der Liga habe ich auf die Spielerzahl 6 gesetzt. (6 Spieler - mir = 5)

Die ersten 5 die sich anmelden haben daher das Glück. Später lassen sich natürlich noch andere Ligen gründen.

fantasy.lolesports.com/sha…zfl

Die LCS beginnt morgen Abend. Es wäre schön wenn wir die Liga voll bekommen.

Ps. Um euch zum Regelmäßigen/wöchentlichen spielen zu animieren. Bekommt der Sieger am Ende der Season ein neues Captain Teemo Cap von mir zugeschickt.

9 Kommentare

Wat

Bin dabei :)!

Schade leider schon voll.
Falls hier noch jemand einen Platz in einer Liga hätte würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Sorry an die, die zu spät gekommen sind. Ich starte die Liga heute gehen 17uhr. da sollten alle on sein.

Kann man LoL wieder spielen ? Wurde die Com bereinigt ?! :-D

PartyEnde

Kann man LoL wieder spielen ? Wurde die Com bereinigt ?! :-D



noch nicht. warte noch ein bisschen, bis das tool selbstständig Arbeitet

PartyEnde

Kann man LoL wieder spielen ? Wurde die Com bereinigt ?! :-D




Dann warte ich wohl noch ein bisschen bis ich LoL mal wieder starte :-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Kostenlos Geld abheben London910
    2. Krokojagd 201657113
    3. So teilen sich Rewe und Edeka die Kaiser's-Märkte auf611
    4. Begrüßt bitte unsere beiden neuen Moderatoren5988

    Weitere Diskussionen