Suche Mittelklasse TV 55/60 Zoll - Empfehlungen?

eingestellt am 19. Jun
Suche soliden Mittelklasse TV ohne zu viel Schnickschnack

Samsung UE55K6379 - 560 EUR
(würde ich gerne als Kragenweite in den Ring werfen...den sollte er Preis-Leistungs-technisch übertreffen... )

Priorität haben:

Bildqualität (Sport!)
Streaming / Smart TV (simpel & stabil)

Kann verzichten auf

4k
3D
curved
Guter Ton (läuft über AV Receiver)
Niedriger Stromverbrauch
Zocken


  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
5 Kommentare

Verfasser

+100 EUR (~650 EUR) wäre die absolute Obergrenze...

Preis unter 600 wird angepeilt!

mydealz.de/dea…763
Bisserl was drüber aber richtig satt sparen möglich..
Bearbeitet von: "Elchfreak" 19. Jun

Ich werfe einfach mal den Hisense in den Raum:
smile.amazon.de/His…nse

gibt dazu auch noch eine Kalibrierung:

hifi-forum.de/vie…tml

Für Sport sollte man die "Gleichmäßige Bewegung" Ausschalten.

Smart TV hat der TV sein Hisense eigenes, hieß glaub ich Vidaa, drin sind Amazon, Youtube und Netflix, ich weiß nicht ob du noch mehr brauchst
Bearbeitet von: "Evilgod" 19. Jun

Verfasser

Der Sony ist deutlich an meiner absoluten Obergrenze vorbei und beim Hisense ist das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich besser als beim vorgeschlagenen Samsung?

Ich hab den Vorgänger von dem hier (Sony KDL-55W755C). Der trifft deine Anforderungen ziemlich gut.

Ich hatte knapp 600 bezahlt, wenn du auf ein Schnäppchen wartest, geht es bestimmt aber auch noch etwas günstiger.

Für Filme / Fußball / Playstation kann ich den sehr empfehlen.

Edit: Bei Amazon wird über Android TV gemeckert. Kann ich absolut nicht bestätigen, das hat sich wohl nach einigen Updates stark verbessert.
Bearbeitet von: "ottinho" 19. Jun
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Hilfe.2221
    2. Sonos Playbase und SUB für jeweils 599€ (Evtl. unseriös)1217
    3. JTC Genesis Ultra HD TV - Thread (alle Größen) -Jay-Tech UHd3021705
    4. Flüge Amerika67

    Weitere Diskussionen