Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Suche MMOGA Erfahrung Keykauf Rocket League

5
eingestellt am 2. Sep
Hi, hoffe hier wird mir geholfen. Mein Junior wollte unbedingt Keys für Rocket League auf der XBox.
Da Papa ja gerne nicht den Vollpreis bezahlt, habe ich über MMOGA die Keys gekauft.
Die Keylieferung erfolgt laut Website Face to Face.
Ich habe bei der Bestellung auch eine Online Uhrzeit angegeben (19-21 Uhr).
Die Lieferung sollte innerhalb der nächsten 15 Minuten erfolgen, doch bis jetzt hat sich noch nichts getan.
Jetzt meine Fragen in der Hoffnung, dass ihr mir weiter helfen könnt:
- Ist die Uhrzeitangabe eventuell nach Hong Kong Zeit? Bestellt habe ich auf der .de Seite
- Wie macht sich den der Gegenpart in Game bemerkbar? Bzw. wie kann ich den erkennen?

Ist für mich Neuland. Danke für eure Aufklärung (und jetzt bitte nicht mit den Bienen anfangen).
Zusätzliche Info

Gruppen

5 Kommentare
Sollst in der Zeit halt Online sein, dann schickt er dir eine Freundschaftsanfrage, die nimmst du an, und bekommst die Schlüssel.

alternative, sobald du Zeit hast und Online bist kannst du den MMOGA Live Support Kontaktieren mmoga.de/sup…php
Dann sagst du das du Online bist, und alles weitere machen die.
Bearbeitet von: "Evilgod" 2. Sep
Support hat alles zu meiner Zufriedenheit gelöst. Danke @Evilgod
Bearbeitet von: "SchnaeppchenSchwabe" 2. Sep
SchnaeppchenSchwabe02.09.2019 21:22

Support hat alles zu meiner Zufriedenheit gelöst. Danke @EvilGoat


Guck lieber noch mal genau, Evilgod und EvilGoat sind zwei unterschiedliche Nutzer
iXoDeZz02.09.2019 21:50

Guck lieber noch mal genau, Evilgod und EvilGoat sind zwei …Guck lieber noch mal genau, Evilgod und EvilGoat sind zwei unterschiedliche Nutzer


Muss wohl doch mal zu Fielmann...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen