Suche mobiles Navi mit guter Adressverwaltung

Mein Schwiegervater hatte bisher immer ein HP PDA (ipaq) Dies eigentlich nur zur Adressverwaltung sowie ein TomTom Go
Das alte iPaq war nicht schlecht, allerdings schon fast zu technisch. So mindestens einmal im Monat durfte ich antanzen backup einspielen oder seine einstellungen zurücksetzen weil er sich verfummelt hat. Ich suche jetzt ein Ersatzgerät für das PDA, weil dies das zeitliche gesegnet hat.
Android/ipad fällt weg da er damit überfordert ist.

Bei meinen Überlegungen bin ich jetzt bei einem Navi hängengeblieben.
Ich suche also ein Navi, das keinen schnickschnack hat, dafür aber eine gute adressverwaltung wo man auch Telefonnummern hinterlegen kann.
Hat einer für sowas eine Empfehlung?

Danke


3 Kommentare

Du weißt das Eltern absichtlich Einstellungen ändern, damit die Kinder sie besuchen kommen Das ein iPad zu schwer zu bedienen ist, habe ich bisher noch nicht gehört.
Ich denke ein Navigationssystem ist eine aussterbende Kategorie und wenig zukunftssicher - ich würde hier nicht investieren.
Meine ältere Generation kommt super mit Smartphones klar, Navigation mit Google Maps, Kontakte und Bilder über Cloud sind dann auch am PC verfügbar. Kein blödes hin- und herkopieren mehr. Meine Papa hat jahrelang Kontakte manuell abgetippt, wenn er ein neues Handy bekommen hat. Danach kam die Cloud
Sorry falls ich am Thema vorbeirede

ja das ist von Person zu Person unterschiedlich.
Glaub mir Teletext ist schon fast zu technisch.....

Ob aussterbend oder nicht ist hier egal, PDA ist ja eigentlich auch schon seit 5 Jahren tot....
Bin 3-5 mal die Woche da, also am fehlenden Besuch liegt es nicht

Grüße

Nimm nen kleines android tablet mit GPS und gut ist. Man kann ja die startbildschirme so bearbeiten das nur das Navi symbol und Adressbuch da ist.
Bearbeitet von: "Mr_Hunter" 21. September

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Smartphone um die 150 €33
    2. [SUCHE] Verfügbare Apple Watch 2 Rose Gold 38mm // Finderlohn 25€ Amazon-GS618
    3. Smartphone für Schwiegereltern gesucht22
    4. [SUCHE] Hatchimals45

    Weitere Diskussionen