Suche Mobilfunktarif für Apple Watch

eingestellt am 27. Okt 2021
Hallo liebe Leser,

ich suche aktuell einen Mobilfunktarif, welcher es erlaubt neben dem Smartphone auch die Apple Watch nutzen zu können. Außer einer AllnetFlat habe ich kaum Ansprüche, alles ab 1GB Daten / Monat wäre ok.
Leider scheint es gar nicht so leicht zu sein einen Tarif zu finden der gut ist und das unterstützt.

Vorher war ich bei FonicMobil, also O2 und recht zufrieden. Dann bin ich zu Drillisch gewechselt, in der Hoffnung das es dort mit der Watch gehen würde - das Problem ist nur das hier die Gesprächsqualität signifikant schlechter ist (was komisch ist da ja eigentlich auch O2). Da wir in meiner Familie 3 Tarife haben die alle denselben Wechsel vollzogen haben und alle das Gleiche klagen glaube ich nicht so recht an Einbildung.

Abgesehen von Drillisch - von wo ich gern weg möchte - fällt mir leider nur direkt O2, direkt Telekom oder direkt Vodafone ein, was alles sehr teuer ist.

Kennt jemand andere alternativen?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
1 Kommentar
Dein Kommentar