ABGELAUFEN

Suche Mobilfunktarif für Muttern

Ich suche für meine Mutter einen Mobilfunktarif vorzugsweise im E-Plus-Netz. O2 kommt aufgrund des beschissenen Netz hier auf dem Land nicht in Frage.
Sie hat seit neuestem ein Smartphone und braucht daher mobiles Internet für ein bisschen Whatsapp und surfen.
Telefoniert wird auch nicht super viel. Im Schnitte würde ich sagen 50 Minuten im Monat.
Ich wäre gerne über Tipps dankbar.

5 Kommentare
Avatar

GelöschterUser237535

WhatsappSim

Mit Simyofreikarte.de wäre ja das Internet schonmal da. 100 MB Highspeed und dann 56 kbit, was für whattsapp und gelegentliche Infos reichen sollte. Dann eben 9 Cent pro Minute und SMS.

Teltarif.de ist nicht immer ganz aktuell, aber dort würde ich mal suchen.

Verfasser

Kritiker

Mit Simyofreikarte.de wäre ja das Internet schonmal da. 100 MB Highspeed und dann 56 kbit, was für whattsapp und gelegentliche Infos reichen sollte. Dann eben 9 Cent pro Minute und SMS. Teltarif.de ist nicht immer ganz aktuell, aber dort würde ich mal suchen.



Danke für den Tipp mit der Simyo-Freikarte. Das Angebot hatte ich schonmal gesehen, aber vergessen. SIM-Karte ist bestellt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Frage an DSL LTE Hybrid Telekom Kunden unter euch: wie messt ihr euren LTE …828
    2. [S] Check24 Gutschein [B] Macht mir einen Vorschlag22
    3. Ich suche eine Fritteuse34
    4. Miles and More46

    Weitere Diskussionen