eingestellt am 12. Nov 2014
Ich bin auf der Suche nach einem modernen Plattenspieler. Am besten direkt mit eingebautem Lautsprecher der auch eine gute Lautstärke liefern sollte. Hat da jemand Empfehlungen?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
6 Kommentare

Wenn einem die Platten lieb sind, dann bitte keine modernen Dreher kaufen, sind allesamt Schrott oder nur zu horrenden Preisen zu haben.

Verfasser

Ist nicht für mich, sondern für eine Freundin. Die hat leider nicht viel Platz im kleinen Studentenzimmer. Eine alte (und große) Anlage passt da leider nicht rein.

WTF? Ein Plattenspieler mit eingebautem Lautsprecher? Du meinst ein Grammophon??

Verfasser


Quasi. Nur gibt es das heutzutage ja bestimmt auch mit kompakten Lautsprechern. Habe da nur keine Erfahrung weche da gut sind und Läden hier in der Stadt führen sowas nicht.

Auf die Idee zu googeln bist du wahrscheinlich schon gekommen? lmgtfy.com/?q=…her

Einfach einen guten Plattenspieler nehmen (zb project debut III) dazu ein kleiner Phonoverstärker (zb Dynavox MM Systeme TC 750) und irgendwelche 2.0 Lautsprecher dazu. Das nimmt alles nicht viel Platz weg.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Schon wieder ein neues Design? Aber ja doch! :)337830
    2. Erfahrungen mit KKG Technik101287
    3. Enstyler - ich will mein MyDealz zurück!19157
    4. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…3992961

    Weitere Diskussionen