SUCHE: Möglichkeit Spiel (Einlauf der Mannschaften) der 2. Bundesliga am Samstag aufzunehmen und zu speichern

20
eingestellt am 2. AugBearbeitet von:"Spike"
Moin,
welche Möglichkeiten gibt es das Spiel der 2. Bundesliga - eigentlich reicht mir auch schon der Einlauf der Mannschaften - aufzunehmen und zu speichern?!
1415280.jpg
Bin über alle Tipps und Hinweise dankbar...
Zur Info: Sky haben wir nicht.

Besten Dank!
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
CrackJohn02.08.2019 08:20

Notfalls in eine Bar gehen und mit Handy Kamera abfilmen!


Und dann natürlich immer lautstark schreien : "Das ist mein Sohn"
Ich gehe mal davon aus dass dein Kind mit den Profis einlaufen darf. In diesem Fall würde ich mich an den Heimatverein, DFL und/oder Sky wenden. Die können dir sicherlich weiterhelfen und evtl. einen Mittschnitt zur Verfügung stellen. Du wirst nicht der erste Vater mit dieser Bitte sein
Bearbeitet von: "chrislovic" 2. Aug
20 Kommentare
Leider keine Lösung, wünsche dem Kind aber Viel Spaß an der Hand der Profis :-)
Jemanden finden, der Sky hat
Sky Ticket für 1 Monat
Ich gehe mal davon aus dass dein Kind mit den Profis einlaufen darf. In diesem Fall würde ich mich an den Heimatverein, DFL und/oder Sky wenden. Die können dir sicherlich weiterhelfen und evtl. einen Mittschnitt zur Verfügung stellen. Du wirst nicht der erste Vater mit dieser Bitte sein
Bearbeitet von: "chrislovic" 2. Aug
Notfalls in eine Bar gehen und mit Handy Kamera abfilmen!
CrackJohn02.08.2019 08:20

Notfalls in eine Bar gehen und mit Handy Kamera abfilmen!


Und dann natürlich immer lautstark schreien : "Das ist mein Sohn"
Nur der SSV!
DeltaAC02.08.2019 07:20

Jemanden finden, der Sky hatSky Ticket für 1 Monat



Zwei Schwager haben Sky...
Aufnehmen können die das Spiel. Aber besteht (generell bei Sky) auch die Möglichkeit die Aufnahme auf einem mobilen Speichermedium weiterzureichen?!
Spike02.08.2019 10:15

Zwei Schwager haben Sky...Aufnehmen können die das Spiel. Aber besteht …Zwei Schwager haben Sky...Aufnehmen können die das Spiel. Aber besteht (generell bei Sky) auch die Möglichkeit die Aufnahme auf einem mobilen Speichermedium weiterzureichen?!


Nein.
CrackJohn02.08.2019 08:20

Notfalls in eine Bar gehen und mit Handy Kamera abfilmen!



Das mit der Bar wird "glücklicherweise" nichts, da wir 3 Freikarten (1 x Einlaufkind + 2 x Erwachsene) erhalten haben...
DeltaAC02.08.2019 10:15

Nein.



Schade, trotzdem danke...
Dann hilft wirklich nur aufnehmen lassen und dann beim Anschauen das Einlaufen der Mannschaften mit dem Handy mitschneiden...
Das Einlaufen der Mannschaften wird aber auf Sky mitübertragen, oder?!
Spike02.08.2019 10:19

Schade, trotzdem danke...Dann hilft wirklich nur aufnehmen lassen und dann …Schade, trotzdem danke...Dann hilft wirklich nur aufnehmen lassen und dann beim Anschauen das Einlaufen der Mannschaften mit dem Handy mitschneiden... Das Einlaufen der Mannschaften wird aber auf Sky mitübertragen, oder?!


Meistens ja.
Einlauf , soso.
Das Einlaufen ist doch meist garnicht richtig in tv dabei.... je nachdem wo es einläuft sieht man es evtl 1 Sekunde. Ich hatte damals Glück... mein Sohn lief bei nem Testspiel mit und die hatten einen professionellen Fotografen für die Kids
Dodgerone02.08.2019 10:36

Das Einlaufen ist doch meist garnicht richtig in tv dabei.... je nachdem …Das Einlaufen ist doch meist garnicht richtig in tv dabei.... je nachdem wo es einläuft sieht man es evtl 1 Sekunde. Ich hatte damals Glück... mein Sohn lief bei nem Testspiel mit und die hatten einen professionellen Fotografen für die Kids



Den Fotografen haben die auch mit dabei und die Fotos erhält man per Download-Link ein paar Tagen nach dem Spiel...
Spike02.08.2019 10:43

Den Fotografen haben die auch mit dabei und die Fotos erhält man per …Den Fotografen haben die auch mit dabei und die Fotos erhält man per Download-Link ein paar Tagen nach dem Spiel...


Na dann super. Also die Bilder waren echt geil. Aber evtl hast auch mit Tv-Bildern glück
Spike02.08.2019 10:19

Das Einlaufen der Mannschaften wird aber auf Sky mitübertragen, oder?!


Wenn man nicht die Konferenz, sonder das Einzelspiel schaut wird es in den meisten Fällen mitübertragen - wenn nicht gerade genau in diesen 10 Sekunden wieder die Bierwerbung läuft
Frag doch einfach bei SKy nach, ob die dir den Einlauf schicken können (Wortspiel ist unbeabsichtigt )
Dein Schwager hat ja Sky. Und so mit ziemlich hoher Sicherheit auch Sky Go. Dann soll er das einzelne Spiel einfach im Browser laufen lassen per Bildschirm-Aufnahme (z.B. Audials) aufnehmen.
Konnte damals auf dem Receiver aufnehmen, da öffentlich übertragen wurde. Ein paar Wochen später war der Receiver im Eimer
die Datein sind ja leider nicht nur bei Sky verschlüsselt und bei Umwandlungsversuchen wird man zum „Schwerverbrecher“ (mal ganz davon ab wie umständlich es ist)

haben nun nur noch die DVD die es vom Verein gab und natürlich das (mittlerweile viel zu kleine Trikot das behalten werden durfte) - die DVD liegt seit damals (nach erstmaliger Begutachtung) ungesehen im Schrank, das Ticket wurde dafür an die Wand gepinnt.

Die Erinnerung ist (scheinbar) viel wichtiger ( zumindest wenn man keinem zeigen/beweisen will/muss „da war ich/mein Kind dabei!“

wenn du Glück hast, findest du das Spiel kurze Zeit bevor es gesperrt wird bei YouTube oder diversen (russischen o.ä.) Streams (die Sprache sollte beim Einlauf wohl zweitrangig sein?)

alternativ mit den Schwagern kurzschließen wegen SkyGo auf deinem/deren PC o.ä. und vielleicht Screenaufnahme laufen lassen (ob das von Sky unterbunden wird/werden kann mit der Aufnahme weiß ich leider nicht)
DeltaAC02.08.2019 10:15

Nein.



Mit Sky Hardware hast du Recht, hat man jedoch z.B. einen Linux Receiver kann man die Aufnahme sehr leicht auf den PC laden, dort die passenden Sekunden schneiden und das fertige File versenden wie man möchte.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen