Suche Möglichkeit um günstig nach Brasilien zu telefonieren

Moin zusammen,


ich bin auf der Suche nach einer möglichst billigen Möglichkeit um nach Brasilien telefonieren zu können. Egal ob Festnetz oder Handy.

Ich habe das hier gefunden, was auch relativ gut funktionieren soll:

brasil-flatrate.de/de/…tml

Allerdings möchte ich jetzt noch kein Abo abschließen, sondern mich erstmal an verschiedenen Vorwahlen bedienen.


Im Netz gibts auch relativ Vorwahlnummern, allerdings sieht das alles ein bischen dubios aus ... nicht dass ich dann am Ende das 10fache bezahle oder so!



Hat jemand von Euch da schon Erfahrungen gemacht und/oder kann mir helfen?


Grüße

19 Kommentare

Mal bei Peterzahlt geschaut?

Verfasser

Den Deal habe ich auch schon gesehen, allerdings sollte es von Festnetz/Handy zu Festnetz/Handy sein ohne Skype!

Es gibt im Internet diverse Vorwahlnummern da kostet die Minute dann 2-6 Cent, allerdings weiss ich nicht inwiefern das auch wirklich seriös ist bzw funktioniert ...

Verfasser

MrM666

Mal bei Peterzahlt geschaut?



Wie funktioniert das denn genau?

Avatar

GelöschterUser57388

Ich kann dem nach grober Durchsicht nicht entnehmen wie man nach Brasilien telefonieren kann und was das kostet.

Gino

Wie funktioniert das denn genau?

Ryker

Ich kann dem nach grober Durchsicht nicht entnehmen wie man nach Brasilien telefonieren kann und was das kostet.



peterzahlt.de/rat….do

Avatar

GelöschterUser57388

Cool

Ryker

Ich kann dem nach grober Durchsicht nicht entnehmen wie man nach Brasilien telefonieren kann und was das kostet.

Verfasser

Ja das habe ich auch gelesen, aber irgendwie is das relativ undurchsichtig!

Wenn du damit schon Erfahrungen hast, könntest du mir kurz beschreiben wie das genau abläuft und welche kosten auf mich zukommen?

Verfasser

FCHFlo

geht doch kostenfrei mit Festnetz Flat:http://www.callcheap.de/countries.html#B



ja gut da steht dann irgendwas ... aber ich meine es gibt hunderte Seiten mit so vielen Nummern ... inwiefern die seriös sind weiss ich nicht!

Schön wäre, wenn jemand soetwas schonmal gemacht hat und dann auch wirkliich die Kosten kennt

Verfasser

Keine Brasilieros und Brasilieras hier ?

Ich kann FreeVoIPDeal sehr empfehlen.

Dort gibt's für 10 Euro Aufladung 120 Tage Flatrate ins brasilianische Festnetz + 1250 Minuten in brasilianische Handynetze.

Du kannst entweder per Telefon/Handy per DoubleDial anrufen, vom PC per VoIP oder mit der App für Android/iPhone.

Ich nutze die seit fast einem Jahr und bin sehr zufrieden.

lycamobile chip....1 cent ins brasil. festnetz...9 cent cellular...mache ich seit 1 jahr....

PeterZahlt ist auf jeden Fall seriös da brauchste keine Angst zu haben ^^

lycamobile...chip....1 cent festnetz. ...9 cent cellular. ..hab ich jetzt 1.5 jahre....

Ich hab PeterZahlt schon ein paar mal benutzt, um in die Schweiz zu telefonieren, da sind nie Kosten entstanden. Ist allerdings schon ein paar Jahre her...

Verfasser

michaelwinkler69

lycamobile...chip....1 cent festnetz. ...9 cent cellular. ..hab ich jetzt 1.5 jahre....



Kannst du mir das bischen näher erläutern? Klingt nämlich sehr gut

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Warum wurde der Beitrag über die Redcoon-Mahnung gelöscht???81193
    2. Sind "Erotik-Film" Deals hier erlaubt1319
    3. Amazon: Underground App-Store schließt, Ende für Gratis-Apps109
    4. Wo Paybackkarte anmelden? Online oder Vorort?77

    Weitere Diskussionen