Suche Möglichkeiten Online russisch zu Lernen

15 Kommentare
eingestellt am 7. Jan
Hallo,


ich hätte einfach mal Interesse russisch zu lernen. Kennt jemand gute Online Möglichkeiten ?


Sollte möglichst auch Erklärungen zur Grammatik enthalten. Darf auch was kosten !


Die bekannten Sprachlern Apps wie Babbel sind nicht so meins, da sie sie meistens keine Grammatik enthalten.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
Beste Kommentare

Bei counterstrike, lol und dota lernst du schon mal die Basics
15 Kommentare

Bei counterstrike, lol und dota lernst du schon mal die Basics

ich kann dir italki sehr empfehlen, wenn skype unterricht für dich in frage kommt. lerne dort seit einigen monaten mandarin und mache recht gute fortschritte. wenn das geld nicht so das thema ist, würde ich dir dort bezahlte stunden statt einen sprachpartner empfehlen, denn damit nutzt du deine zeit dann eben mindestens doppelt so effizient.

was die grammatik angeht, würde es vielleicht sinn machen mit einem dortigen lehrer zusammen ein lehrbuch auszuwählen, dass ihr zusammen durcharbeitet. einige lehrer haben aber auch eigene lernmaterialen am start.

Verfasser

chrhiller187vor 1 m

ich kann dir italki sehr empfehlen, wenn skype unterricht für dich in frage kommt. lerne dort seit einigen monaten mandarin und mache recht gute fortschritte. wenn das geld nicht so das thema ist, würde ich dir dort bezahlte stunden statt einen sprachpartner empfehlen, denn damit nutzt du deine zeit dann eben mindestens doppelt so effizient. was die grammatik angeht, würde es vielleicht sinn machen mit einem dortigen lehrer zusammen ein lehrbuch auszuwählen, dass ihr zusammen durcharbeitet. einige lehrer haben aber auch eigene lernmaterialen am start.




Hört sich erstmal gut an. Was kostet das denn ? Bzw. eine Stunde?

Tommyfarevor 1 h, 1 m

Bei counterstrike, lol und dota lernst du schon mal die Basics


Toll ich wollte Dota schreiben -.-

cyka blyat

idjihe nachujie

Niklas434vor 37 m

Hört sich erstmal gut an. Was kostet das denn ? Bzw. eine Stunde?



Das kann der Lehrer selbst festlegen. Ich zahle ca. 15 euro pro stunde. Gäbe auch deutlich günstigere, aber bei den chinesisch lehrern direkt in china ist die internetverbindung oft zu schlecht ("great firewall" und so...). Deswegen hab ich eine Lehrerin, die chinesin ist, aber in den USA wohnt, was das ganze etwas teurer macht.
Bei den russen solltest du das problem nicht haben. Meistens kannst du auch erstmal eine sehr günstige Probestunde buchen. Kannst dich ja einfach mal kostenlos anmelden und umschauen.

Verfasser

KIvor 42 m

http://www.russlandjournal.de




Scheint auf jeden Fall gut für das Alphabet zu sein.

Bearbeitet von: "boerse" 7. Jan

CS:GO, verdammt der 1. kommentar sagt schon das gleiche

Meine Eier Blijed.

Nichts zum Lernen, aber imo eine wertvolle Ressource

mults.info

Verfasser

redgoolvor 13 h, 51 m

https://en.duolingo.com/course/ru/en/Learn-Russian-Online


Naja ich hab jetzt mal Babble probiert. Es ist nicht schlecht hat sogar eine Grammatik. Aber wieso zum Fick kann man diese nicht nachgucken....das macht einfach alles wieder kapuut.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Spots/LED Einbaustrahler mit Dimmfunktion per APP oder Fernbedienung412
    2. Xiaomi MiBand 2 aus Ebay?33
    3. Diverses 2017! Frage an die Häuslebauer und Profis: Spiegel in der Duschkab…1417
    4. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1942699
    5. Hilfe.1818

    Weitere Diskussionen