Abgelaufen

Suche möglichst helle Lampe

9
eingestellt am 29. Okt 2017
Hallo,
ich bin vor kurzem umgezogen und in meinem Zimmer ist es immer sehr dunkel.
Ich suche deshalb eine gute, relativ günstig und helle Lampe die möglichst minimalistisch aussieht.
Gerne auch Tageslichtlampe etc.
Niedriger Stromverbrauch ist mir eigentlich gleichgültig da ich Warmmiete zahle.

Vielen Dank im Vorraus.
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Warmmiete inkl. Strom? Dann hol dir doch nen Baustrahler. Der sollte auf jeden Fall genug Licht machen
4nnonym29. Okt 2017

Warmmiete inkl. Strom? Dann hol dir doch nen Baustrahler. Der …Warmmiete inkl. Strom? Dann hol dir doch nen Baustrahler. Der sollte auf jeden Fall genug Licht machen


Diverses 2018

"Mir wurde Strom berechnet, obwohl die Heizkosten inklusive waren"
15182798-aXRr3.jpg
9 Kommentare
15182621-eCGXX.jpg


Tischlampe, Deckenlampe, Stehlampe, Wandlampe oder die allseits beliebte Duschlampe ...... Sollen wir raten?

Und gerade was Design angeht, sollte man doch einfach mal selber schauen können.....
Bearbeitet von: "okolyta" 29. Okt 2017
Warmmiete inkl. Strom? Dann hol dir doch nen Baustrahler. Der sollte auf jeden Fall genug Licht machen
4nnonym29. Okt 2017

Warmmiete inkl. Strom? Dann hol dir doch nen Baustrahler. Der …Warmmiete inkl. Strom? Dann hol dir doch nen Baustrahler. Der sollte auf jeden Fall genug Licht machen


Diverses 2018

"Mir wurde Strom berechnet, obwohl die Heizkosten inklusive waren"
okolyta29. Okt 2017

Mir wurde Strom berechnet, obwohl die Heizkosten inklusive waren


Das kann durchaus möglich sein. Weißt du was für eine Heizanlage verbaut ist, Strom, Kohle, Pellets, Gas?
chris9929. Okt 2017

Das kann durchaus möglich sein. Weißt du was für eine Heizanlage verbaut is …Das kann durchaus möglich sein. Weißt du was für eine Heizanlage verbaut ist, Strom, Kohle, Pellets, Gas?


Ja kann alles möglich sein..... Warten wir 2018 ab...

Und da ich gerne helfe. Schau doch mal durch die örtlichen Kleinanzeigen nach den klassischen Halogen Deckenflutern, die sind ja wirklich brutal hell, Stromfresser und Heizung in einem.

Ansonsten ein russischer Kronleuchter mit einer 40 oder mehr Watt Vintage LED
15182798-aXRr3.jpg
DuSchlampe
Knase29. Okt 2017

DuSchlampe


Hatte erst überlegt, das ich es oben so schreibe, damit diesen sehr sehr flachen Witz wirklich auch der letzte erkennt
Danke an alle, mir wurden hier noch mehr Fragen beantwortet als ich gestellt habe
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler