Suche möglichst leichten/flachen Laptop mit einer Gtx 1050

2
eingestellt am 15. Sep 2017
Hallo zusammen,

ich schaue jetzt seit ein paar Tagen nach einem neuen Laptop. Mein alter gaming Clevo wird verkauft. Ganz so viel zocke ich nicht mehr und Gewicht sowie Größe haben mich am Ende doch gestört.
Da ich ab und zu dann doch auch noch spielen möchte (Poe, lol, mc zum Beispiel) sollte schon eine dedizierte gpu wie zb die gtx1050 drin sein.
Bisher fand ich den Yoga 720 ganz interessant, gerade weil er nicht wie ein gaming laptop aussieht. Leider würde er momentan die 1000€ Schallmauer brechen. Außerdem hat er relativ wenige Anschlüsse, nicht mal einen Kartenleser. Gaming Kisten wie der hp omen oder Lenovo Legion sehen halt wieder stark nach gaming aus und sind größer und schwerer, dafür ist der Preis interessanter.
Eventuell sucht ja jemand nach etwas vergleichbarem oder hat ein paar Tipps auf Lager.

Vielen Dank!
Zusätzliche Info
Diverses
2 Kommentare
Für Minecraft reicht auch ein Raspberry :P
Verfasser
Als Server ohne mods gebe ich dir Recht
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler