Suche Monitor USB-C PD TB3 der macbook lädt und 100HZ plus hat

6
eingestellt am 7. Dez 2019Bearbeitet von:"Patrick23g"
Wie der Titel sagt auf der Suche nach nem guten Monitor mit USB-C PD TB3 der Macbook pro lädt und 100HZ plus hat.

Bis 800 Euro, gerne mit...
VA/IPS
Mind. 27"
4k ideal aber vernachlässigbar

Eierlegende Wollmilchsau oder Realität?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

6 Kommentare
Gibbet net.
nilbu07.12.2019 23:33

Gibbet net.


Was ist das nächst beste? Wieweit bin ich preislich weg von son nem Teil? Haste was was rankommt?
Patrick23g08.12.2019 22:21

Was ist das nächst beste? Wieweit bin ich preislich weg von son nem Teil? …Was ist das nächst beste? Wieweit bin ich preislich weg von son nem Teil? Haste was was rankommt?


Kommt drauf an. >100hz und 4K ist generell noch ne seltene Kombination. Wieviele USB Anschlüsse sollen es denn sein, und auch mehrere USB-C? Welches MBP ist es denn? 10W PD bringt dir bei nem 15/16” garnichts, es wird sich trotzdem entladen. Das 16” muss bei Vollauslastung immer den Akku beanspruchen und entlädt sich.

Wenn du es wirklich richtig machen willst ist eGPU + Monitor die einzig sinnvolle Option...
bedzi08.12.2019 00:32

LG UltraFine 4K Display


LEIDER NUR 60HZ
nilbu08.12.2019 23:11

Kommt drauf an. >100hz und 4K ist generell noch ne seltene Kombination. …Kommt drauf an. >100hz und 4K ist generell noch ne seltene Kombination. Wieviele USB Anschlüsse sollen es denn sein, und auch mehrere USB-C? Welches MBP ist es denn? 10W PD bringt dir bei nem 15/16” garnichts, es wird sich trotzdem entladen. Das 16” muss bei Vollauslastung immer den Akku beanspruchen und entlädt sich.Wenn du es wirklich richtig machen willst ist eGPU + Monitor die einzig sinnvolle Option...


Ein PD 65Watt anschlussc Tb3/Usb-C für Audio/Video/Charging ...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler