ABGELAUFEN

[Suche] Monitormodell mit externem Netzteil (bzw. DC-Eingang) und evtl. Vesa-Halterung

Ich würde gerne einen Monitor an eine Gleichspannungsquelle anschließen, weshalb eine Wandlung auf 230V AC und anschließend wieder intern auf die Monitorspannung so ziemlich das ineffizienteste wäre, was man machen kann. Deshalb meine Frage:
Hat jemand einen Monitor mit externem Netzteil daheim und könnte mir das Modell nennen? Dadurch würde ich meine Gleichspannungsquelle direkt an den DC-Eingang des Monitor-Eingangs stecken können (also ohne Netzteil).
Vesa-Halterung wäre noch ein sehr schönes Extra. Bisher habe ich nur irgendwelche Design-Monitore gefunden, die natürlich keine Vesa-Halterung haben.
Oder weiß jemand, wo ich am Besten danach suchen kann.

Vielen Dank im Voraus

4 Kommentare

Hier kannst du nach externem Netzteil filtern + Vesa
prad.de/gui…tml

Mit dem Suchergebnis Link solltest du arbeiten können
prad.de/gui…0";

Bearbeitet von: "JNK" 22. Nov 2016

Verfasser

JNKvor 4 m

Hier kannst du nach externem Netzteil filtern + Vesahttp://www.prad.de/guide/ausstattung_auswahl.htmlMit dem Suchergebnis Link solltest du arbeiten können http://www.prad.de/guide/ergebnis_link.html?se=formular_typ|s:5:"guide";rablock36|s:1:"0";sbblock38|s:1:"0";block38r|a:2:{i:0;s:6:"extern";i:1;s:0:"";}ref|s:28:"/guide/ergebnis_auswahl.html";screens_on_page|i:5;order_by|s:5:"price";order_order|s:3:"ASC";sbblock13|s:1:"0";block13r|a:2:{i:0;s:11:"1920+x+1080";i:1;s:0:"";}nublock8|a:3:{s:1:">";s:2:"22";s:1:"=";s:0:"";s:1:"<";s:2:"27";}dablock3|a:3:{s:1:">";s:10:"01.01.2015";s:1:"=";s:0:"";s:1:"<";s:0:"";}rablock1|s:1:"0";



Ich muss wohl meinen Google-Führerschein wieder zurückgeben
Vielen Dank für den Link

TeHa94vor 8 m

Ich muss wohl meinen Google-Führerschein wieder zurückgeben Vielen Dank für den Link


Das passiert
Google nach "Monitor mit externem Netzteil" dann erster Link bei hardwareluxx, die direkt auf prad verweisen. Aber wirklich nicht so offensichtlich

Verfasser

JNKvor 3 m

Das passiert Google nach "Monitor mit externem Netzteil" dann erster Link bei hardwareluxx, die direkt auf prad verweisen. Aber wirklich nicht so offensichtlich



Der Beitrag war schon so alt und ich konnte mir nicht vorstellen, dass jemand explizit nach Monitoren mit externem Netzteil sucht, geschweige denn, dass eine Suchmaschine so etwas anbietet. Braucht ja eigentlich kein Mensch
Aber nächstes mal google ich etwas genauer

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1581750
    2. Ebay Verkaufsaktionen22
    3. JUBILÄUM! JUBILÄUM!!! mydealz wird 10 und ihr könnt Reisen im Wert von 10.0…383462
    4. Kurzurlaub 4 Tage in Dresden vom 8.5.bis 12.5.2017 für 2 Doppelzimmer abzug…24

    Weitere Diskussionen