Gruppen

    SUCHE: Mono-Wheel (Balance-Scooter, Unicycle, Solowheel, Ariwheel, Segway ...)

    Moin Moin.
    verletzungsbedingt brauche ich für die nächste Zeit ein kleines, manchmal portables Fortbewegungsmittel für die Stadt.Nach etwas Recherche bin ich auf das Mono-Wheel gestoßen, das dem populärerem Segway Roller, nur ohne Lenker, ähnelt.
    Hat jemand von Euch Erfahrung damit? Diese Teile kann man einingermaßen preiswert auch als China bestellen, dazu gab es auch mal einen Beitrag, aber ist es den Aufwand überhaupt wert? Wie schaut wohl die Ersatzteil- und Gewährleistungsprozedur aus...
    Über konstruktive Beiträge freue ich mich.
    Danke und ciao
    JZ

    2 Kommentare

    Verfasser

    Danke!

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Sky Ticket Kündigung46
      2. Amazon Sperre vorbeugen2433
      3. NFL Gamepass Thread 2017155877
      4. Vodafone Freaky Monday1112

      Weitere Diskussionen