Suche Motherboard Deal, wo man das Motherboard nächstes Jahr? auf neuere Generation umtauschen kann!

Wie der Titel sagt, gab es einen Motherboard Deal von Gigabyte?, wo man gegen die nächstfolgende Mobo-Generation kostenfrei im selben Preisbereich umtauschen kann.

Jemand den Link oder den Namen des Motherboards?

MFG
Sala!

8 Kommentare

VIELEN DANK für die prompten Antworten!

So Preisfrage:

Kann man auf Sockel 2011-3 auch upgraden? (Zuzahlung vorrausgesetzt)?

Ich würde derzeit aber davon abraten, Skylake (1151) kommt in 1 - 2 Monaten raus. Das lohnt wirklich nicht, diesen Wertverlust des Prozessors und den Aufwand jetzt noch zu betreiben.

Ist nur meine Meinung - möchte mit Skylake selbst von AMD auf Intel umsteigen, scheue aber die Kosten jetzt für alte Hardware. Muss aber jeder für sich selbst wissen.

Mainboard war eigentlich immer das kleinere Problem. CPU + neuer RAM kosten vermutlich mehr Geld.

AS1287

Mainboard war eigentlich immer das kleinere Problem. CPU + neuer RAM kosten vermutlich mehr Geld.



RAM fällt doch weg. Die Skylake Prozessoren unterstützen DDR4 & DDR3.

Mario

RAM fällt doch weg. Die Skylake Prozessoren unterstützen DDR4 & DDR3.



Laut Folie DDR3L, weiß nicht ob "normaler" DDR3 problemlos läuft, aber OC-Boards sollten auch mit 1,5V auskommen können. Ich kaufe bestimmt keinen neuen Prozessor, wenn ich dann alten RAM nutzen will.

Mario

RAM fällt doch weg. Die Skylake Prozessoren unterstützen DDR4 & DDR3.



Jo, das sollte eig. gehen.

Naja DDR4 ist jetzt nicht wirklich überragend: anandtech.com/sho…l/8

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Pizza.de] Verschenke pizza.de Gutscheine33
    2. Unitymedia internetseite keine preise44
    3. Dänemark mit dem Auto - 1 Tag - was lohnt sich? (Nähe Esbjerg und in Autoen…55
    4. Smartphone für die Oma1012

    Weitere Diskussionen