Suche Motivmagneten zum selber gestalten

Hallo zusammen.

Eigentlich suche ich zwei Magneten mit Plus und Minus als Motiv, die sich natürlich anziehen sollten. Ich habe nirgendwo so etwas zu kaufen gefunden. Kennt jemand zufällig eine Seite, auf der man Magneten (eher die Größe von Kühlschrankmagneten) selber gestalten kann?

Danke!

VG
Sky

10 Kommentare

Danke erstmal! Habe jetzt nur das gefunden Der zuverlinkende Text

Das Optimale ist es aber nicht.

Wenn noch jemand Alternativen hat, freue ich mich!

Probiere es mal bei cowcow.com/
Da gibts gerade 35%.

Und die Magnetfolien bei Pearl? Die kannst Du selbst bedrucken und zuschneiden.

Weißen/Hellen Magneten mit Edding anmalen?

Die hier machen so ziemlich alles mit Magneten. Auch bedrucken: web.magna-c.de/

die lalalab app? Da kannst du Fotos auf deine Magneten drucken (also müssten auch deine Motive gehen..).aber ich vermute dass das wahrscheinlichh nicht das ist was du suchst.. :-/

Eigentlich will ich nur ein plus und einen minus magneten und vllt noch die farbe auswählen. das es das nicht gibt. geschäftsidee^^

[quote=Skyliner123]Eigentlich will ich nur ein plus und einen minus magneten und vllt noch die farbe auswählen. das es das nicht gibt. geschäftsidee^^[/quote]

Schreib nicht weiter, Du blamierst Dich gerade...

[quote=lellbeck][quote=Skyliner123]Eigentlich will ich nur ein plus und einen minus magneten und vllt noch die farbe auswählen. das es das nicht gibt. geschäftsidee^^[/quote]

Schreib nicht weiter, Du blamierst Dich gerade...[/quote]

Ich glaube eher du. Aber Lesen ist scheinbar nicht deine Stärke. Immerhin ist Physik dein Paradefach

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd 201674149
    2. Krokojagd4255
    3. Was mit Congstar Prepaid-Karten anstellen78
    4. Online Adventskalender - Gewinne22

    Weitere Diskussionen