eingestellt am 11. Okt 2014
Hallo,

Da mein Handy heute leider das zeitliche gesegnet hat, such ich nun ein Moto x.. kann ruhig gebraucht sein

lg

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
5 Kommentare

welche generation? wenn es die 2. gen sein soll, würde ich noch auf das Nexus 6 warten. Auch von Motorola, aber durch Google könnte es trotzdem preislich wie das Nexus 5 letztes Jahr in Ordnung sein (meine Vermutung). Laut Benchmarks schneller als alle anderen Smartphones.

Ich wollte auch auf das nexus 6 warten doch dann kam raus das es 5.9 zoll groß ist deswegen hole ich mir auch moto x ist ganz gut

was für eine preisvorstellung hast du denn?

Verfasser

1gen.. 2gen is mir zu groß naja kommt auf den zustand an

da schließe ich mich an. Moto X ist top! Suche auch... Der ingolstadt-Deal wäre top gewesen...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Eure Meinung zur Gran Turismo Sport Demo45
    2. Kostenlose Schutzklick Handyversicherung - jemand Erfahrungen?57
    3. Powerline / DLAN Tipp / Erfahrungen gesucht1010
    4. Die besten Dating-Portale sind..?3038

    Weitere Diskussionen