Kategorien

    Suche Moto X

    Hallo,

    Da mein Handy heute leider das zeitliche gesegnet hat, such ich nun ein Moto x.. kann ruhig gebraucht sein

    lg

    5 Kommentare

    welche generation? wenn es die 2. gen sein soll, würde ich noch auf das Nexus 6 warten. Auch von Motorola, aber durch Google könnte es trotzdem preislich wie das Nexus 5 letztes Jahr in Ordnung sein (meine Vermutung). Laut Benchmarks schneller als alle anderen Smartphones.

    Ich wollte auch auf das nexus 6 warten doch dann kam raus das es 5.9 zoll groß ist deswegen hole ich mir auch moto x ist ganz gut

    was für eine preisvorstellung hast du denn?

    Verfasser

    1gen.. 2gen is mir zu groß naja kommt auf den zustand an

    da schließe ich mich an. Moto X ist top! Suche auch... Der ingolstadt-Deal wäre top gewesen...

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. [S] Jemand der Amazoncoins aus den 5€ Aktionen hat.11
      2. 55" TV für Schwiegereltern gesucht36
      3. [Kaufempfehlung] Treppenschutzgitter11
      4. Lumix g6 +14-42 mm Objektiv11

      Weitere Diskussionen