eingestellt am 17. Okt 2022
Ich bin für meine Schwester auf der Suche nach einem guten Mountainbike für Ihren 8 Jährigen Sohn, er ist jetzt 140cm groß.

Das Budget liegt bei max. 700€
Das Bike sollte relativ leicht sein.

Hat jemand einen Tipp für mich?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

6 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Geht in ein Fahrradladen und lasst euch zeigen, was dem Kleinen gefällt.
  2. Avatar
    Woom ist tatsächlich keine schlechte Anlaufstelle dafür. Meine 8-Jährige fährt mit ihrem Rad wesentlich besser als mit dem Specialized, das sie davor hatte ^^
  3. Avatar
    Canyon hat seit ner Weile Youth Bikes.

    Vielleicht wäre das Grand Canyon Youth Hero was für euch.

    canyon.com/de-…2XS

    2XS ist für eine Körpergröße von 141-151cm ausgelegt. (bearbeitet)
  4. Avatar
    Ich kann auch nur bestätigen, erst in den Radladen und schauen was alles möglich ist. Sollte sich dann nichts finden lassen kann man ja weiter suchen. Aber dort kann man viele Modelle einfach mal Probefahren und schauen wie der kleine damit zurecht kommt.
  5. Avatar
    Wenn es leicht sein soll dann nur Marken Bike z.B Ghost - schau mal auf Kleinanzeigen die kriegst sehr gut erhalten für ca 250-300€ ( 24 Zoll )
Avatar