Gruppen

    Suche mp3 player für 11 jahriges Mädchen

    Hallo Gemeinde, ich bin schon etwas raus aus dem Alter und suche für meine 11 jahrige Nichte einen mp3 Player und vielleicht eine Micro Stereoanlage.

    Wir habe keine Apple Produkte, Soll acu nicht so teuer sein. ein gutes Einsteigergerät ware gut.

    Vielen Dank schon mal

    Jan

    8 Kommentare

    interessiert an Apple Produkte oder eher nicht Habe noch Ipod Nano

    Verfasser

    ChrisMD33

    interessiert an Apple Produkte oder eher nicht Habe noch Ipod Nano




    Hallo, ChrisMD33, ich denke der wird zu teuer werden als Einsteigergerät. Kann man den auch von einen windows Notebook "füttern"?

    Sandisk Sansa Clip, Clip+, Clip Zip, such dir was aus :>

    ja kann man aber mit itunes oder Copytrans programm

    ChrisMD33

    interessiert an Apple Produkte oder eher nicht Habe noch Ipod Nano




    Du weißst ja nicht was ich haben will und es ist noch ne versicherung drauf falls deine tochter es kaputt macht oder es nicht so gehen sollte wie es soll

    Verfasser

    ChrisMD33

    interessiert an Apple Produkte oder eher nicht Habe noch Ipod Nano


    mogLi

    Sandisk Sansa Clip, Clip+, Clip Zip, such dir was aus :>


    Hätte ich auch empfohlen
    z.B. SanDisk Sansa Clip MP3-Player

    Sony NWZ-Reihe.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. DSL Anbieter49
      2. [S]2 Zimmer Wohnung in Stuttgart bis 800€612
      3. Gibt es zur Zeit irgendwelche Digitalo-,Voelkner- oder SMDV-Gutscheine?11
      4. Suche passendes Ladekabel zu Bluetooth Transmitter TS-BT35F0211

      Weitere Diskussionen