Suche MP3-Player mit Radio zum Joggen

5
eingestellt am 22. Apr 2011
... suche MP3-Player mit FM-Radio zum Joggen.
- mit gutem Empfang
- mit Kopfhörer, dessen Stecker / Buchse nicht sofort kaputt geht

Jemand einen Tipp? Auch Tipps, welche nicht geommen werden sollen, sind vileicht ganz interessant

5 Kommentare

Ich hab den Sansa Clip+ mit 8GB intern mit ner zusätzlichen 16GB MicroSD-Karte. Bin ich hochzufrieden mit. Ich benutze allerdings nicht die mitgelieferten Kopfhörer. Die taugen ja in der Regel nie was. Aber den Player kann ich dir empfehlen.

oder das Modell Sansa Fuze.
wegen der defekten Kopfhörerbuchse, immer einen abgewinkelten Kopfhörerstecker und eine passende MP3-Player Tasche verwenden und das Kabel evtl. fixieren, da dadurch die Belastung der Buchse/Stecker verringert wird.

Verfasser

... un dwie ist der Radio-Empfang ... wäre mir wichtig!

Seppp

... un dwie ist der Radio-Empfang ... wäre mir wichtig!

TOPP

Sansa Clip ist echt topp, nehm ich auch immer zum Laufen. Auch die mitgelieferten Kopfhörer sind für mich ok...

mydealz.de/152…nk/

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text