Suche Multicooker/Multikocher

Ich bin auf der suche nach einem elektrischen Kocher, den man zum Dünsten, Braten und Kochen verwenden kann. (Für den "praktisch veranlagten" Studenten )

In den USA sind solche Geräte relativ verbreitet, in Deutschland leider nur schwer zu finden. Hier mal ein Beispiel: goo.gl/z0IOI

Was mich im Gegensatz zu herkömmlichen Schnellkochtöpfen reizt, ist die Programmierfunktion, mit der man den Topf auch mal unbeaufsichtigt vor sich hin köcheln lassen kann.

Bei amazon gibt es ganz interessantes Gerät mit einer guten Rezension, wobei der Rezensent anmerkt, dass ihm der momentane Preis etwas hoch erscheint. amazon.de/Sta…s_t

Also wenn ihr eine brauchbare und günstige Alternative kennt, immer her damit!

1 Kommentar
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. iPhone 7 mit 128 GB gesucht! Neu!!34
    2. PSN Plus Mitgliedschaft 12 Monate Deal11
    3. FritzBox 7490 deal?55
    4. 10zoll (China) Tablet für Oma (oder größer)33

    Weitere Diskussionen