Suche Multifunktions-Farblaserdrucker

Suche einen Guten Farblaserdrucker mit Scan und Fax.
Schmerzgrenze liegt bei 400 Euronen.

Dell H625cdw ist bisher mein favorit.
HP LaserJet Pro MFP M277dw scheint wegen seiner schiefen druck und fax funktion auszuscheiden.

Wichtig sauberer guter Druck
Leichte bedienung
lautlos wenn im standby

8 Kommentare

Ist ja witzig. Ich wurde gestern auch beauftragt so ein Gerät zu suchen und würde mich der Frage anschließen.

Hab bisher diesen gefunden :

bueromarkt-ag.de/mul…f1a

amazon.de/Bro…rät

Brother MFC-9332CDW
zwar kein echter Laserdrucker, sondern ein LED-Farbdrucker

ich persönlich nutze den Samsung CL-c3060FR. Den gab es vor knapp über eine Woche zum absoluten Knallerpreis. Leider er ist er nicht mehr gültig. Sonst wäre er absolut in deinem Budget gewesen.
kann Samsung bei diesem Drucker empfehlen, mit anderen von Samsung habe ich keine Erfahrung. Einen Brother haben wir auf der Arbeit. Der ist top, wenn auch nur SW


edit: Bei MM und Saturn für 319 Euro
mediamarkt.de/de/…LMA
Bearbeitet von: "OliverSc" 26. September

arma86amvor 1 h, 19 m

Ist ja witzig. Ich wurde gestern auch beauftragt so ein Gerät zu suchen und würde mich der Frage anschließen.Hab bisher diesen gefunden :https://www.bueromarkt-ag.de/multifunktionsgeraet_brother_dcp_9022cdw,p-dcp9022cdw,l-94511215,pd-b2c.html?vpid=8c9680e12d16a8fea53389673bc63f1a



arma86amvor 1 h, 19 m

Ist ja witzig. Ich wurde gestern auch beauftragt so ein Gerät zu suchen und würde mich der Frage anschließen.Hab bisher diesen gefunden :https://www.bueromarkt-ag.de/multifunktionsgeraet_brother_dcp_9022cdw,p-dcp9022cdw,l-94511215,pd-b2c.html?vpid=8c9680e12d16a8fea53389673bc63f1a


Laut Amazon "Nur" ein 3in1-Gerät. Ist natürlich die Frage, ob ein Fax unbedingt nötig ist

ein fax wäre toll
zwar kann ich 2 seiten auch per web faxen aber mehr ist ab und zu schon nötig

der brother ist interessant

bambinatorvor 5 m

ein fax wäre toll zwar kann ich 2 seiten auch per web faxen aber mehr ist ab und zu schon nötigder brother ist interessant


Ist halt die Frage, ob das Fax ständig bereit sein muss (Faxempfang. Bei einem 3in1 kannst du auch faxen, aber der PC muss an sein

Ach sorry, das mit den Faxen hab ich total überlesen.

kannnst ja mal posten, ob du ihn gekauft hast und zufrieden bist

werde ich machen !

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd 201682172
    2. MacBook Pro 15" (Mid 2015) 512GB für 2199Euro bei Ebay - Seriös?99
    3. Können wir hier bitte ein anständiges Bewertungssystem für Mitglieder einfü…3166
    4. Rentier 2.02330

    Weitere Diskussionen