Kaufberatung: Multifunktionsdrucker mit Einzug

4
eingestellt am 12. Mai
Hallo liebste aller lieben Mydealzer,

aktuell bin ich auf der Suche nach einem Multifunktionsdrucker für mein Arbeitszimmer.

Folgende Merkmale sollte er haben:

- Automatischer Einzug (Vorzugsweise Duplex)
- Einzeln ansteuerbare Fächer
- Airprint (haben ja mittlerweile die meisten)
- S/W und Farbe
- Keinen Murks wie die Deaktivierung Druckfunktionalität, wenn Farbe oder S/W leer (siehe HP-Drucker)

Aktuell steht der Brother MFC-L2750DW bei mir in der Gunst. Wäre das die richtige Entscheidung? Blicke bei den ganzen Fakekommentaren nicht mehr richtig durch im Amazondschungel. Für ein Gerät mit günstigerem Preis wäre ich auch bereit Abstriche in Kauf zu nehmen.

Für Empfehlungen bin ich dankbar.

Beste Grüße

YouCantMilkThose
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
4 Kommentare
Bei Brother kannst Du meiner Meinung nach nichts falsch machen und Brother schluckt wunderbar alle Arten von Ersatzpatronen von alternativen Herstellern = niedrige Druckkosten!

Mein MFC Modell (anders Modell) ist seit Jahren problemlos im Betrieb,
Brother kann in dem Preissegment leider kein Scan2Mail oder Scan2SMB ohne aktiven PC.
Stand bis letzte Woche vor der selben frage und habe mir den Canon MF635Cx gekauft. Der kann Duplex Scan über den ADF und auch Duplexkopie. Falls Duplexdruck und Simplex ADF reicht, wäre der Kyocera M5521cdw ne günstigere Alternative.
Ich bin seit Jahren mit dem Epson WF-3540 sehr zufrieden. 2 Papiereinzüge und nimmt auch kompatible Patronen. sw und Farbe sowie Duplexdruck.
Werde die genannten Modelle in den nächsten Tagen checken. Danke für die Beratung
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen