Suche Multifunktionsdrucker unter 100 Euro (mit idealo Vorauswahl) für die Mama.

eingestellt am 13. Okt 2021
Hi.
Meine Mutter wünscht sich einen neuen Drucker mit Scanner zum Geburtstag.

Sie druckt relativ wenig. Manchmal s/w - manchmal Farbe.
Für Fotos geht sie zu dm.

Für mich wären eigentlich nur WLAN/AirPrint und eine einfache kostengünstige Tinten-Nachfüllung bzw. gute Reinigung, wenn der Druckkopf eintrocknet, eine Bedingung.

Ich habe jetzt mal die Parameter (unter 100 Euro und WLAN) bei idealo eingegeben und jeweils beispielhaft die top platzierten Modelle von HP und Canon (andere gab es unter den Top 10 nicht) hier aufgeschrieben.

Beste Nutzermeinung:
  • HP ENVY 6030
  • Canon PIXMA TS3150

Beliebt:
  • Canon PIXMA TS5350 Serie
  • HP Envy 6020e

Kann jemand etwas zu der Auswahl sagen oder kann einen allgemeinen Tipp zum Hersteller geben?

Danke.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
12 Kommentare
Dein Kommentar