suche Multifunktionsgerät zum Dokumenten Scan

eingestellt am 27. Sep 2015
Moin

Gibt es Multigeräte die nicht nur unter dem Deckel scannen können sondern auch oben über den Dokumenteneinzug ?
Am besten 5 Dokumente auf einmal?
Müsste glaube die ADF Funktionalität sein

Gruss

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
8 Kommentare

Brother 5910

Brother MFC 7360N. Die Scan-Suite (netzwerkfähig und im Paket enthalten ist richtig gut auch für Stapelverarbeitung.

Brother 5320

Epson WF 3620. Läuft auch gut mit Alternativtinte.
Scannt mit ADF auch beidseitig.

Verfasser

Erwin_Oskar

Epson WF 3620. Läuft auch gut mit Alternativtinte. Scannt mit ADF auch beidseitig.



Du hast recht
der scannt sogar per ADF in Duplex
youtube.com/wat…34s

ist halt n Tinte aber recht nett

Lies mal im Forum von druckerchannel.de. Da wird dieser Drucker schon lange als Tipp empfohlen. Ich hab ihn jetzt auch. Hatte vorher den Epson XP 820, aber der läuft mit Fremdtinte sehr schlecht. Meiner hat danach auf Kulanz einen neuen Druckkopf bekommen, die Resttintenschwämme waren auch voll vom vielen Reinigen. Der 3620 hat einen austauschbaren Resttintenbehälter und Patronen ohne Schwämmchen. Bei dem soll der Refill mit OCP Tinte perfekt funktionieren. Ich hab schon ein set von eBay (Händler mindcomputing, ist auch im DC Forum sehr aktiv), hoffe dass es gut klappt.

Erwin_Oskar

Epson WF 3620. Läuft auch gut mit Alternativtinte. Scannt mit ADF auch beidseitig.


Auch mit Pigmenttinte? Oder nur Dye?

Auch mit Pigmenttinte. Such mal im druckerchannel nach Beiträgen von serhat, der ist Spezialist, wartet auch Drucker und hat schon 1000e Seiten mit seiner refill Tinte verdruckt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Laptop fürs Studium916
    2. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…4053053
    3. Comdirect ab 01.01.18 mit 50 Euro Mindestabhebebetrag1214
    4. Suche Laptop für zu Hause (Office, iTunes, Fotos) < 400 EUR33

    Weitere Diskussionen