5 Kommentare

Warte auf meine 6 Bestellungen (von 2 Konten) seit Anfang September und werde immer wieder vertröstet (Hohe Nachfrage/Havarie beim Drucker etc.)

Ich glaube die haben keinen Bock mehr die kostenlosen Fotobücher zu produzieren...

Trailtrooper

Warte auf meine 6 Bestellungen (von 2 Konten) seit Anfang September und werde immer wieder vertröstet (Hohe Nachfrage/Havarie beim Drucker etc.) Ich glaube die haben keinen Bock mehr die kostenlosen Fotobücher zu produzieren...


Klingt übel. Würde es trotzdem nochmal probieren, Geburtstag ist erst im November. Was hattest du bestellt? Anfang September wurden mir noch 2 Weizen Gläser anstandsfrei und schnell geliefert.

Trailtrooper

Warte auf meine 6 Bestellungen (von 2 Konten) seit Anfang September und werde immer wieder vertröstet (Hohe Nachfrage/Havarie beim Drucker etc.) Ich glaube die haben keinen Bock mehr die kostenlosen Fotobücher zu produzieren...



4 Fotobücher und von den anderen beiden Gutscheinen wollte ich Fotos entwickeln lassen. Alles ohne Zuzahlung

Gibts die GS/Packungen nicht mehr im Handel? Oder einfach zu geizig?

kartoffelkaefer

Gibts die GS/Packungen nicht mehr im Handel? Oder einfach zu geizig?


Bei uns gabs die leider nicht mehr

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd 201661118
    2. So teilen sich Rewe und Edeka die Kaiser's-Märkte auf1015
    3. [Ratschlag benötigt] Handy hat angeblich Wasserschaden1525
    4. Krokojagd3743

    Weitere Diskussionen