Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Suche N26 Werber (50/50)

7
eingestellt am 11. Feb
Hey, habe vor mir ein N26 Konto aufzumachen, daher suche ich einen Werber. 50% der Prämie könntet ihr behalten, die andere Hälfte würde ich gerne nehmen

Bei Interesse PN.
Danke
Zusätzliche Info

Gruppen

7 Kommentare
stas_r1311.02.2020 16:28

Kommentar gelöscht


Wieso? Ich wohne nicht in GB.
stas_r1311.02.2020 16:28

Kommentar gelöscht


dein Artikel ist nicht wirklich hilfreich?
stas_r1311.02.2020 16:28

Kommentar gelöscht


Dein Post macht eher kaum Sinn...
mdgenius11.02.2020 17:51

Persönliche Betreuung, auch im Problemfall, ausgeschlossen...Du weißt w …Persönliche Betreuung, auch im Problemfall, ausgeschlossen...Du weißt worauf Du Dich einlässt?


OK, das gibt einem wirklich zu denken.
LorenzWalker11.02.2020 19:08

OK, das gibt einem wirklich zu denken.


Jeder der bei so einer "Bank" sein Hauptkonto macht hat wirklich die Kontrolle verloren - dafür gibt es noch genug andere Banken mit besseren Konditionen. Die DKB zum Beispiel
(ich finde N26 gut; bei der DKB konnte ich mich eineinhalb Jahre überhaupt nicht einloggen wegen deren witziger App)

wenn du noch suchst: es gibt Leute, die für KwK 15€ bekommen; ein paar eingeladene Kunden haben 50€
kann auf Kunden limitiert sein, die erst relativ kürzlich das Konto eröffnet haben - ich hab meins schon ewig
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler