Suche nach Bodenbeläge

11
eingestellt am 28. Nov 2019
Hallo beim Black Friday droppen grade viele Angebote, auch bei den Baumärkten. Könntet ihr mir vielleicht helfen gute Deals bei Laminat oder vinyl (am besten mit trittschutz) zu finden? Vielen Dank!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
11 Kommentare
OK. Wie kann man dir dabei helfen?
Hier gerne Deals posten, auch was ihr empfehlen würdet!
Und warum suchst du nicht selbst?
Wenn jemand einen guten Deal hat, wird er ihn schon einstellen.
Erfahrungsgemäß gehört sowas nicht gerade zu den Peoduktkategorien, die dieser Tage von großzügigen Rabattaktionen profitieren.
Tipp: Ich habe im Zuge meiner Sanierung meiner Sanierung bei Room-Up einen sehr guten Preis für Vinyl bekommen.
in welchem Preisbereich suchst Du denn pro qm ?
marcelkt28.11.2019 11:40

in welchem Preisbereich suchst Du denn pro qm ?


60 qm
bebikater.der.boss28.11.2019 11:51

Zwanni pro …Zwanni pro m2https://www.floordirekt.de/puzzle-matte-gummi-unterlegmatte-sport-plus.html?pid=25019&gclid=CjwKCAiA_f3uBRAmEiwAzPuaM4Vc9kVllaHSIl9tYGZ-6iUnbIapFjCO8gsyeXCt0Ue7Tmyz2tIqrxoCg3IQAvD_BwE


Uff
Trittschutz wird im Normalfall als laufender Meter in der gewünschten Dicke unter den Bodenbelag gelegt.
Bodenbeläge und BF passen nicht. Bin selbst gerade auf der Suche nach Vinyl für die Küche und das ist nicht so einfach wie Laminat.

Laminat hab ich bei Holz-direct24.com bestellt nach nem Tipp aus dem Heimwerkerforum und bin sehr zufrieden. Vinyl ist aber ne andere Liga. Wenn du es verkleben kannst ist es kein Problem... Verlegen ohne Kleben ist aber ne Wissenschaft. Klickvinyle sind recht instabil und die Klickverbindung löst sich tw. auf. Der Untergrund muss hier deutlich gleichmässiger als bei Laminat sein. Ich werde mein Vinyl wahrscheinlich auf "Rolle" kleben... sprich auf ausgerollte Folien. Da hab ich aber nen Profi an der Hand. Kein Bock nach 5 Jahren an der Küche wieder rumzumachen. Unser Rollvinyl lag jetzt 15 Jahre und war nach all der Zeit noch Top
Beim Hornbach gibts momentan eine Aktion: Eichen-Klickparkett für 15 € /qm
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler