Suche nach dem Telekom-Data-Comfort-free-tarif

13
eingestellt am 3. JunBearbeitet von:"zombie2"
Es gab doch mal den Data-Comfort-free-Tarif der Telekom, wurde hier auch schon reichlich diskutiert. Kennt jemand eine aktuelle Web-Adresse um dieses Produkt zu bestellen? Wenn ich die alte Internetadresse aufrufe heisst es:



Vielen Dank für Ihr Interesse



Leider ist diese Seite nicht mehr erreichbar

Bitte überprüfen sie die Schreibweise der Internet-Adresse (URL)



Über Google habe ich keine hilfreichen Seiten gefunden.
Bietet die Telekom dieses Produkt evtl. nicht mehr an? Wäre schade.
Zusätzliche Info
Diverses
13 Kommentare
Gibt es derzeit nicht. Ich würde auch nicht viel Hoffnung darauf setzen, dass es ihn wieder geben wird. Ich schätze, alle haben jetzt genug das Telekom LTE-Netz "getestet"
DnyaFannyvor 18 m

https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/data-comfort-free/data-comfort-freeAber leider nicht mehr gültig



Ja, diese Seite habe ich als Lesezeichen gspeichert und war eben ein wenig verwundert über die Meldung.
Funktionieren die SIM Karten die man erst kürzlich erhalten hat? Frage, weil ich deren Einsatz ab Juli eingeplant habe.
sortwarofvor 2 m

Funktionieren die SIM Karten die man erst kürzlich erhalten hat? Frage, …Funktionieren die SIM Karten die man erst kürzlich erhalten hat? Frage, weil ich deren Einsatz ab Juli eingeplant habe.



Ist bei mir schon länger her, von wann ist Deine?
zombie2vor 1 m

Ist bei mir schon länger her, von wann ist Deine?



11.05.18
Deshalb wurde es deaktiviert: mydealz.de/dea…e=3
schmidti111vor 14 m

Deshalb wurde es deaktiviert: …Deshalb wurde es deaktiviert: https://www.mydealz.de/deals/telekom-data-comfort-free-2x5gb-gratis-lte-max-300mbit-1157944?page=3#comment-17521465


Schmarotzer Gesellschaft verdirbt sich halt iwann alles Schöne. Damals pro CD mindestens 10€ bezahlen, heute will keiner 10€ im Monat für ne Musikflatrate ausgeben.
Hab kürzlich bei 1&1 einen LTE Tarif abgeschlossen. Einfach dann innerhalb der 30 Tage Wiederrufen. Lief alles ohne Probleme. Simkarte kam auch wie versprochen am nächsten Tag.
schmidti111vor 55 m

Deshalb wurde es deaktiviert: …Deshalb wurde es deaktiviert: https://www.mydealz.de/deals/telekom-data-comfort-free-2x5gb-gratis-lte-max-300mbit-1157944?page=3#comment-17521465



Na dann bin ich mal gespannt ob es vielleicht doch bald wieder klappt.
Neeeein........genau jetzt läuft mein Vertrag ausu nd ich wollte die Data Free als Überbrückung nutzen
Weiss jemand ob man die Karte auch in Europa nutzen kann? Kroatien Urlaub...
nomoneyvor 1 m

Weiss jemand ob man die Karte auch in Europa nutzen kann? Kroatien …Weiss jemand ob man die Karte auch in Europa nutzen kann? Kroatien Urlaub...



Nein, ausserhalb Deutschland bekommst du kein Netz.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler