eingestellt am 8. Okt 2016
Hi Leute, Mydealz hatte ja mehr oder weniger einen Relaunch vor nicht allzu langer Zeit. Seitdem komme ich mit der Suche hier nicht mehr klar. Auf der alten Seite erschien nach der Suche auf der rechten Seite ein Auswahlfenster mit diversen Filtermöglichkeiten, das fehlt mir hier irgendwie oder ich finde es schlicht nicht. Es gibt zwar einen Filter, aber der ist mMn völlig unbrauchbar.

Falls ich mich nur dumm anstellte, würde ich mich freuen, wenn ihr mir auf die Sprünge helfen könntet, wie ich wieder ordentlich suchen kann

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
3 Kommentare

ich fand die alte Suche super. komme jetzt auch nicht mehr klar.

Admin

Nein, du stellst dich nicht dumm an. Ist aktuell so, aber wir werden die neue Seite kontinuierlich verbessern, natürlich auch die Suche.

Verfasser

Davidvor 2 h, 15 m

Nein, du stellst dich nicht dumm an. Ist aktuell so, aber wir werden die neue Seite kontinuierlich verbessern, natürlich auch die Suche.



Danke für die Rückmeldung, dachte schon ich übersehe wirklich etwas. Schön zu hören, dass ihr das zumindest auf dem Schirm habt. Hoffe daher, dass die Suchfilter bald wieder wie gewohnt zur Verfügung stehen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. CHUWI Hi10 Plus Tablet PC - WITH KEYBOARD flashsale22
    2. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…3992962
    3. Ubisoft Store Club Points - 20% nicht mehr in Deutschland verfügbar?25
    4. Mit dem Zug nach Paris1216

    Weitere Diskussionen