Suche nach warmweissen LED Weihnachtsbaumkerzen

4
eingestellt am 15. Dez 2019
Moin zusammen,
Hat jemand eine Empfehlung für LED Weinachtsbaumkerzen?

Müssen Warmweiss leuchten - alternativ rgbw (hab ich aber nicht gefunden bisher)
Die Kerzen sollten gebrochen weiß und nicht grell weiß sein.
Preis ist erstmal egal.
Gerne mit Fernbedienung.

Ich habe mir schon einige bei Amazon angeschaut - kurz vor Weihnachten wird ja jede mit Fake Bewertungen aufgewertet. Gerade bei der Lichfarbe gehen ja die Meinungen sehr auseinander.

Wir wollen dieses Jahr kombinieren mit Echtkerzen. Hatten letztes Jahr den Baum einfach zu selten an.

Danke für Eure Hilfe!!!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
4 Kommentare
Die Lichterkette von idena in warmweiß haben wir, sind sehr angenehm im farbton und ohne Ausfall bisher. Vielleicht gibts von denen ja auch Kerzen?
Einfach auf 2700K achten, fertig
Bekannte haben die und sind sehr zufrieden:

lidl.de/de/…723
Danke für Euer Feedback.
Ich habe jetzt nach verschiedenen Tests und Erfahrungsberichten die Krinner Lumix Superlight Mini bestellt.
Ich werde berichten wie meine Erfahrungen sind.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler