Suche Nachfolge für meine base 0€ Datenvertrag im DualSIM Handy

Hallo Community,
da mein base 0€ Datenvertrag im September ausläuft, wollte ich mal Empfehlungen einholen, wie ich einen möglichst kostenlosen
(DataOnly Vertrag) bekommen kann.
Bei Auszahlung wäre die komplette Zahlung gleich am Anfang die beste Option anstelle einer monatlichen Rückvergütung.
Ich brauche derzeit ca. 250MB an Daten für Blitzer & Live Traffic sowie whatsup auf meinem Smartphone.

Ich finde den mydealz Sammelthread hier leider nicht mehr, den es meines Erachtens aber schon einmal gegeben hat.

Vielen Dank schon einmal vorab für Eure Hilfe
/mkl

2 Kommentare

Sammelthread :

http://hukd.mydealz.de/deals/auszahlungsangebote-handyverträge-zzt-besten-angebote-immer-aktuell-341411

Info93

Sammelthread : http://hukd.mydealz.de/deals/auszahlungsangebote-handyverträge-zzt-besten-angebote-immer-aktuell-341411



Vielen Dank
/mkl

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Gut abschottender Kopfhörer, gute Preis Leistung33
    2. [S] Prepaid-Karte, die ohne Aufladung unendlich gültig bleibt44
    3. Microsoft Windows Insider 20% Code22
    4. mydays Gutschein23

    Weitere Diskussionen