Suche Nachfolger für Huawei P20 Pro

13
eingestellt am 16. Sep
Hallo,

Meine Freundin sucht einen passenden Nachfolger für ihr Huawei P20 Pro. Hersteller ist im Grunde egal, da sind wir offen.

Sie hat folgende Kriterien:

Dual Sim
circa 250 GB Speicher (Gerne auch aufgestockt durch SD Karte)
Mit Samsung galaxy watch 3 kompatibel
Relativ großes Display
Sehr gute Kamera
Lang anhaltender Akku
Fingerabdruck sensor

Ich bin auf Vorschläge sehr gespannt
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
13 Kommentare
Samsung A71, xiaomi redmi note pro 9
st_ger16.09.2020 21:48

Samsung A71, xiaomi redmi note pro 9


Er sucht eine sehr gute Kamera!
Die von dir genannten Geräte kommen nicht mal an die schon sehr gute Kamera vom P20. Pro ran.
st_ger16.09.2020 21:48

Samsung A71, xiaomi redmi note pro 9


Dann lieber das Poco X3, als das Note 9 Pro, das viel neuere Gerät zum besseren Preis(y) . Obwohl auch hier die Kamera bestimmt alles andere als High-End ist...

Wichtig für eine Empfehlung wäre aber das Budget @Mario_Smith ...


Wie wärs ansonsten mit nem Mi 10 oder nem Mi Note 10, gerade das Note macht super Fotos(y) .
Bearbeitet von: "Unbekannter-Sparer" 16. Sep
No11e16.09.2020 22:02

Er sucht eine sehr gute Kamera!Die von dir genannten Geräte kommen nicht …Er sucht eine sehr gute Kamera!Die von dir genannten Geräte kommen nicht mal an die schon sehr gute Kamera vom P20. Pro ran.


Kommt drauf an was er bezahlen möchte. Gibt natürlich das xiaomi mi 10, one Plus 7 pro samsung s20
st_ger16.09.2020 22:04

Kommt drauf an was er bezahlen möchte. Gibt natürlich das xiaomi mi 10, o …Kommt drauf an was er bezahlen möchte. Gibt natürlich das xiaomi mi 10, one Plus 7 pro samsung s20


Ja nen Budget sollte man schon nennen. Da gebe ich dir recht.
Budget spielt keine Rolle, ich sage mal bis 1000 Euro. 600 Euro wäre optimal
Mario_Smith16.09.2020 22:05

Budget spielt keine Rolle, ich sage mal bis 1000 Euro. 600 Euro wäre …Budget spielt keine Rolle, ich sage mal bis 1000 Euro. 600 Euro wäre optimal


Dann am besten das one Plus 8 pro gibt es zurzeit für 820 bei Amazon oder Samsung s20 + für 780
Spricht was gegen das P30 Pro New Edition mit 256 GB?

Hat alles aus meiner Sicht. Weiß nur nicht ob es mit der Watch kompatibel ist.
kupferpete16.09.2020 22:15

Spricht was gegen das P30 Pro New Edition mit 256 GB?Hat alles aus meiner …Spricht was gegen das P30 Pro New Edition mit 256 GB?Hat alles aus meiner Sicht. Weiß nur nicht ob es mit der Watch kompatibel ist.


Wer Wert auf die ganzen Google Apps legt für den ist es nichts. Und bei den ganzen huawei handys weiss man sowieso nicht wie es weiter gehen wird
st_ger16.09.2020 22:28

Wer Wert auf die ganzen Google Apps legt für den ist es nichts. Und bei …Wer Wert auf die ganzen Google Apps legt für den ist es nichts. Und bei den ganzen huawei handys weiss man sowieso nicht wie es weiter gehen wird


Äh, der play store ist ganz normal vorhanden. Erst ab der p40 Reihe fehlt er.
kupferpete16.09.2020 23:01

Äh, der play store ist ganz normal vorhanden. Erst ab der p40 Reihe fehlt …Äh, der play store ist ganz normal vorhanden. Erst ab der p40 Reihe fehlt er.


Achso ja stimmt ganz verpeilt.
oneplus 8 pro, p30 pro. mi 10 (pro), xperia i 1 (bald kommt 5), S10 lite, oppos flagship,

Ich würde das p30 pro nehmen, wenn sie mit dem betriebssystem/Kamera zufrieden war. Für unter 500 würde ich dann zuschlagen. Das Flagship ist natürlich dat oneplus 8 pro. Kostet aber auch viel ^^
Vom S20 kann ich mit dem Exynos Prozessor nur abraten, habe es als Firmenhandy und bin immer wieder enttäuscht. Gerade für das P/L Verhältnis
Hatte davor ein Mi 9 Se und das konnte teils mehr (jedoch mit schlechterer Kamera)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text