Suche Nähmaschine um die 300 bis 400 Euro

6
eingestellt am 19. Apr
Hallo zusammen,

ich suche eine gute Nähmaschine um die 300 bis 400€. Jemand einen Tip?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

6 Kommentare
noname95119.04.2020 16:17

Bitteschönhttps://www.idealo.de/preisvergleich/ProductCategory/5332.html?p=300-400



Toll, und welche davon ist gut? W6 ist schon mal schwer scheiße, die hatte meine Frau, zweimal eingeschickt und jedes mal wurde gesagt "es gibt kein Problem" während sich der Faden immer irgendwann aufgewickelt hat in der Maschine...

Also für mich schon mal keine W6!
Hab meiner Frau die Brother Innov IS 27 im Fachgeschäft gekauft in 2018 oder 2017, weiß es gerade nicht mehr genau. Sie ist sehr zufrieden damit als gelernte Schneiderin. 400 Euro.

Hier gekauft: textilmaschinen-heinrichs.de/ind…tml
Bearbeitet von: "headhunter74" 19. Apr
Also Brother , Janome oder Husqvarna.
Kann in diesem Bereich die Brother innov-is 10 A oder A50 empfehlen.
holunder19.04.2020 19:03

Kann in diesem Bereich die Brother innov-is 10 A oder A50 empfehlen.


Danke, habe mir die A60SE geholt, die neue A50 Version
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler