suche: Name von Spielzeug aus den 80ern

Hi,

ist ein bischen ein merkwürdiges Posting, aber vielleicht kann mir ja hier jemand helfen:

es gab in den 80ern mal ein Spielzeug, dessen Namen mir nicht mehr einfällt und dass ich gerne für meinen Sohn zu Weihnachten auftreiben will: das war eine zusammensteckbare "Bahn" für kleine, batteriebetriebene, selbstfahrende Autos. Durch die schmalen Stücke der Bahn konnte man eine sehr flexible Strasse bauen, die auch über Brücken oder gar mehrere Ebenen gehen konnte, 4-10m Strecke waren keine Seltenheit. In meinem Ohr ist irgendwie das Wort "Knex" dafür hängengeblieben, das ist es nicht.

Kann sich jemand erinnern und mir auf die Sprünge helfen, wie das Zeug hieß?

2 Kommentare

meinst du die carrera strax

Sauber, die erste Antwort ein Treffer!
Vielen Dank!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Multifunktionsdrucker gesucht44
    2. Xiaomi Redmi 3s International22
    3. Suche einen Werber Zinspilot11
    4. Suche Werber für HUK24 KfZ33

    Weitere Diskussionen