Suche ne Ablösung für mein Redmi 4x (Nachfolger bis 5,5 Zoll gesucht!)

15
eingestellt am 18. Feb
Habt ihr für mich einen Tipp für nen Nachfolgegerät für das Redmi 4x. Ich würde mal wieder gern was Neues haben, doch beim Durchschauen der Xiaomi Website hab ich nichts Neues in der Größe bis 5,5" gefunden. Oder hab ich da was übersehen bzw habt ihr nen Alternativ-Vorschlag?
Vielen Dank Phil
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
15 Kommentare
Auf was kommts Dir an?
Displaydiagonale oder Handygröße?
Ich hab mein Telefon im Alltag oft in der Hosentasche sowie Gesäßtasche, ein zu großes Telefon macht das nicht ohne Displaybruch mit- daher sollte es nicht zu groß sein.
Kamera vorne/hinten mit guter Qualität und ausreichend schnell für Maps, Browser und Co wäre wünschenswert, ansonsten bin ich da nicht so anspruchsvoll.
Was hast derzeit? Redmi 4X oder Redmi Note 4X?
DerCheckervor 1 h, 32 m

Was hast derzeit? Redmi 4X oder Redmi Note 4X?


Redmi 4x
iPhone, mal was ordentliches kaufen
Stehe vor der selben Entscheidung. z.B das Pocophone ist nur etwa 6mm breiter und 1 cm länger.
Daniel_Krausemeier19.02.2019 11:13

Stehe vor der selben Entscheidung. z.B das Pocophone ist nur etwa 6mm …Stehe vor der selben Entscheidung. z.B das Pocophone ist nur etwa 6mm breiter und 1 cm länger.


Hast du noch Alternativen zum Pocophone?
Phil82ervor 11 m

Hast du noch Alternativen zum Pocophone?


Was ist Dir denn wichtig am Telefon und welches Budget?
5,5", 6" oder 6,23" macht von der Gehäusegröße wenig Unterschied, da eigentlich nur die Body/Displayratio größer geworden ist.
Eventuell noch das Mi A2 Lite, was aber deutlich schwächer ist
Am liebsten hätte ich eines so klein wie möglich (Display bis 5") mit ordentlich Leistung und guter Kamera.
Was stört dich denn am Redmi 4x?
Warte auf das Mi 9 SE.
Gehäuse ist nur minimal größer als beim Redmi 4x.
DerChecker22.02.2019 10:46

Warte auf das Mi 9 SE.Gehäuse ist nur minimal größer als beim Redmi 4x.



Wann kommt das?
Phil82ervor 3 m

Wann kommt das?


Leider noch kein Europastart bekannt...
Die Chinaversion hat leider kein Band 20.
Bearbeitet von: "DerChecker" 25. Feb
Danke für die Info- lege mir das mal auf die Beobachtungsliste. DANKE!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen