ABGELAUFEN

Suche Netload.in Account für eine PDF-Datei ca.200MB

Nabend zusammen

Ich habe mal eine Frage...würde mir gerne für die Uni ein Buch herunterladen, das Buch ist als PDF aber 205MB groß und bei Netload heraufgeladen, dazu braucht man leider einen Premium-Account.

Könnte mir vielleicht jemand netterweise kurz einen für die Datei leiehn?

Das wäre fürchterlich nett, vielen Dank!

4 Kommentare

man kann auch als freeuser bei netload laden. bei 200 mb geht das auch ruckzuck (jedenfalls schneller als hier zu warten).

ansonsten rate ich den gang nach draußen in die uni-bib

Ne die Datei ist zu groß.
Ich sehe mich selber mittlerweile als Inventar der Bib Das Ding ist, dass das Buch nicht ausleihbar ist.

Ging das nicht noch mit dem alldebrid 2 tages Testaccount ???
sonst kannst du diesen debrid nutzen(bei Netload 1024 mb pro Tag)(für netload musst du registriert sein): unrestrict.li/

War die Datei auch nutzbar? Denn bei den ca. 200MB Datein kann man das Rar nicht öffnen, absichtlich halt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [S] DB Bahn eCoupon [B] Bahnbonuspunkte11
    2. Suche Bahn Coupon , biete Bonuspunkte22
    3. Suche 5€ Pizza.de Gutschein Biete schönes Foto vom Essen44
    4. Suche Stromanbieter Verbrauch 2500 kWh69

    Weitere Diskussionen