Kategorien
    ABGELAUFEN

    Suche nettes Hostel in London (Ende April)

    Hi Leute, ich fliege Ende April mit 4 Kollegen für 2 Nächte nach London und bin noch auf der Suche nach einem guten Hostel.

    Kann da jemand was empfehlen? Sollte nicht mehr als 30 Euro pro Nacht kosten.

    Vielen Dank schonmal!

    5 Kommentare

    Das "Clink78" kann ich nicht empfehlen. Zwar ist die Lage gut, die Zimmer aber unterirdisch schlecht.

    Ich kann dir die folgenden empfehlen:
    - Bell & Hare Hostel (gemütlich, sauber und freundlich) Top

    - The Horse & Stables (wobei ich sagen muss, 1 oder 2 Duschen/30 Gäste ist schon ein wenig kritisch ^^)

    - YHA London Oxford Street (im Sommer auf jeden meiden -> man wird in den Zimmern gekocht... im April sollte es aber bei englischem Wetter keine Probleme geben )

    budgetplaces.com deal beachten beim vergleichen

    Verfasser

    kronos_chill

    Ich kann dir die folgenden empfehlen:- Bell & Hare Hostel (gemütlich, sauber und freundlich) Top- The Horse & Stables (wobei ich sagen muss, 1 oder 2 Duschen/30 Gäste ist schon ein wenig kritisch ^^)- YHA London Oxford Street (im Sommer auf jeden meiden -> man wird in den Zimmern gekocht... im April sollte es aber bei englischem Wetter keine Probleme geben )



    Besten Dank, die schau ich mir mal an

    Das easy in Earls Court haben Freunde von mir empfohlen. Ich persönlich kann das Boltons (Best Western, also kein Hostel) empfehlen - das war zwar etwas teurer als 30€/Nacht, allerdings war ich auch an Weihnachten/Silvester dort. Hab nicht geschaut, wieviel die jetzt kosten..

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Suche -gute- Dokumentenverwaltung für den PC511
      2. Absolut Vodka33
      3. Handyvertrag warten oder abschließen56
      4. Nexus 5 Nachfolger 100-150€11

      Weitere Diskussionen