Abgelaufen

Suche nettes Hostel in London (Ende April)

5
eingestellt am 27. Mär 2014
Hi Leute, ich fliege Ende April mit 4 Kollegen für 2 Nächte nach London und bin noch auf der Suche nach einem guten Hostel.

Kann da jemand was empfehlen? Sollte nicht mehr als 30 Euro pro Nacht kosten.

Vielen Dank schonmal!

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
5 Kommentare

Das "Clink78" kann ich nicht empfehlen. Zwar ist die Lage gut, die Zimmer aber unterirdisch schlecht.

Ich kann dir die folgenden empfehlen:
- Bell & Hare Hostel (gemütlich, sauber und freundlich) Top

- The Horse & Stables (wobei ich sagen muss, 1 oder 2 Duschen/30 Gäste ist schon ein wenig kritisch ^^)

- YHA London Oxford Street (im Sommer auf jeden meiden -> man wird in den Zimmern gekocht... im April sollte es aber bei englischem Wetter keine Probleme geben )

budgetplaces.com deal beachten beim vergleichen

Verfasser

kronos_chill

Ich kann dir die folgenden empfehlen:- Bell & Hare Hostel (gemütlich, sauber und freundlich) Top- The Horse & Stables (wobei ich sagen muss, 1 oder 2 Duschen/30 Gäste ist schon ein wenig kritisch ^^)- YHA London Oxford Street (im Sommer auf jeden meiden -> man wird in den Zimmern gekocht... im April sollte es aber bei englischem Wetter keine Probleme geben )



Besten Dank, die schau ich mir mal an

Das easy in Earls Court haben Freunde von mir empfohlen. Ich persönlich kann das Boltons (Best Western, also kein Hostel) empfehlen - das war zwar etwas teurer als 30€/Nacht, allerdings war ich auch an Weihnachten/Silvester dort. Hab nicht geschaut, wieviel die jetzt kosten..

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text