Suche Nettop (zB Asus eeeBox 1012p)

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem MediaPC, mit welchem ich meinen LCD befeuern kann. In die engere Auswahl habe ich folgende 3 Modelle gefasst:

Asus EEEBox 1012P
Acer Revo 3610 (gerne auch 3700)
Lenovo Ideacentre Q150 (momentaner Favorit)

Evtl hat ja jemand ein gutes Angebot um die 250€ Euro gesichtet (online oder auch offline zwischen Göttingen und Hamburg...)

Vorab schon mal vielen Dank!

3 Kommentare

Schau dir mal den Asrock Ion 330 an.

Gibt es in zig verschiedenen Ausstattungsvarianten.
Die Topversion Ion 330BD hat sogar einen Blu Ray Brenner integriert.
Alle Ion 330 Modelle sind meiner Kenntnis nach HD fähig.

Betriebssystem ist aber bei keinem dabei.
Falls dich das stört, ist die Kiste wohl eher nix für dich.

Oder direkt von Point-of-View. Ist eigentlich gleich mit ASrock
allerdings günstiger da die wohl zu NVIDA gehören.
Die ION-Chips können alle HD wiedergeben, achte nur auf den HDMI-Ausgang

Verfasser

Habe mich jetzt doch für etwas ganz anderes entschieden Wird wohl von Zotac eine ZBOX HD-ID40. Die bietet das beste P/L-Verhältnis und kann auch noch recht einfach aufgerüstet werden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [S] Pizza.de GS [B] Studentbeans Codes717
    2. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…3522466
    3. Reparatur Display Xiaomi Redmi 4x (gearbest China-Kauf)910
    4. Amiibo Sammelthread [Angebote, Verfügbarkeit]48689

    Weitere Diskussionen