Abgelaufen

Suche neue Bank mit kostenlosem Girokonto

13
eingestellt am 21. Okt 2017
Hi,

da meine Hausbank gerade die Kontoführungsgebühren erhöht suche ich nun eine neue Bank.

Habt ihr gute erfahrungen mit einer Bank gemacht, dann kommentiert bitte!

Ich suche am besten folgendes:
- Kostenloses Konto
- Kostenlose Überweisungen etc über SMS tan
- Kostenloses Geldabheben (deutschland bzw. EU reicht)
- Guter Support

vielen dank!
Zusätzliche Info
Gesuche
13 Kommentare
ING DIBA kann ich dir nur ans Herz legen
mydealz_krokodil21. Okt 2017

ING DIBA kann ich dir nur ans Herz legen


Hab ich auch schon überlegt, schickst du mir einen Empfehlungslink? Dann haben wir beide was davon (sollte ich mich dafür entscheiden)
1822 direkt
Ob der Support gut ist weiss ich zwar nicht da ich noch keine Probleme hatte, aber sonst sind Deine Bedingungen erfüllt.
Und 120€ gibt es für Dich auch noch wenn ich Dich werben würde.

Ansonsten ist die DKB noch gut, da gibt es aber keine Prämie.
Auch wenn ich gleich gesteinigt werde hier: Ich kann N26 empfehlen, bis dato nur gute Erfahrung.
gibt etliche kostenlose Konten wie zb. Comdirect oder Norisbank, wenn du öfter mal Geld aufs Konto einzahlen wilst ist die Norisbank nicht schlecht da du unbegrenzt an den Automaten der Deutschen Bank Geld einzahlen kannst
SexyG21. Okt 2017

Hab ich auch schon überlegt, schickst du mir einen Empfehlungslink? Dann …Hab ich auch schon überlegt, schickst du mir einen Empfehlungslink? Dann haben wir beide was davon (sollte ich mich dafür entscheiden)


PN ist raus
Norisbank
Diese Frage kommt mittlerweile mindestens 1 Mal wöchentlich. Die Antworten sind auch immer gleich
Hauptkonto bei der Sparda und noch eins bei N26 gerade N26 findet man immer einen laden zum abheben
mariusmjg21. Okt 2017

Auch wenn ich gleich gesteinigt werde hier: Ich kann N26 empfehlen, bis …Auch wenn ich gleich gesteinigt werde hier: Ich kann N26 empfehlen, bis dato nur gute Erfahrung.


Die haben jetzt auch schleichend die 1,75 % Fremdwährungsgebühren eingeführt.
FelixeSouza21. Okt 2017

Die haben jetzt auch schleichend die 1,75 % Fremdwährungsgebühren e …Die haben jetzt auch schleichend die 1,75 % Fremdwährungsgebühren eingeführt.

DKB ist da die einzige Bank ohne Gebühr oder?
Bin glücklicher Comdirect-Kunde seit Jahren. Konto, Visa, Tagesgeldkonto kostenlos und ohne Mindestgeldeingang.
SexyG21. Okt 2017

DKB ist da die einzige Bank ohne Gebühr oder?

Soweit ich weiß gibt es noch eine Kreditkarte von Santander die auch im Ausland kostenlos ist und man bekommt immer 1% Rabatt beim tanken.
Ich hab aber auch die dkb. Da muss man halt am dem zweiten Jahr mindestens 700 Euro geldeingang auf das Girokonto haben damit es im Ausland kostenlos bleibt. Allerdings kann man da das Geld mit Dauerauftrag einfach im Kreis rum überweisen, das reicht.

Gibt noch eine weitere gebührenfreie Mastercard Gold, kenne diesen Anbieter allerdings nicht.
Bearbeitet von: "MEXtreme" 22. Okt 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler