Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

[Suche] neue Bank ohne KK Abhebegebühr +Bonus

12
eingestellt am 4. Nov 2020
Servus Leute,

ich suche nach einem neuen Unternehmen, das sich um meine geldwerten Angelegenheiten kümmert.

Warum?
Weil mein jetziges auf einmal für das Geldabheben mit Kreditkarte eine Gebühr verlangt. (Mit der EC schon immer, sowieso). Und weil mir nicht passt, dass die "touchless" Kontaktlose-Bezahlung nicht abbestellt werden kann.

Mir wichtig:
- Keine Kosten für das Geldabheben *an jedwedem Automaten! (dabei ist mir egal, ob ich mit der KK abheben muss oder sonstige Unannehmlichkeiten zu beachten habe, solange mir diese bekannt sind)

- Onlinebanking-App, die ein Custom-Rom nicht ablehnt

- Touchless sollte abbestellbar sein

- Ein Wechsel- bzw. Neukundenbonus wäre toll

Für Eure Empfehlungen bin ich sehr dankbar. Gerne auch belehrende Kommentare. Aber diese bitte mit Erklärung.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
12 Kommentare
Dein Kommentar