Kategorien

    Suche neue Tastatur und Maus (wireless) bis ca. 100 EUR (->MX800?)

    Hi MyDealzer,

    Ich bin auf der Suche für einen Ersatz für die MS Natural Ergonomic Desktop 7000 bzw. Laptop+MX 500

    ------------------
    microsoft.com/har…000

    Das ist mir da schonmal ins Auge gefallen: Bei Amazon gibt es ja immernoch den Logitech-Deal die "Logitech Performance Maus MX schnurlos" + "Logitech K800 Wireless Illuminated Keyboard" (aka Logitech MX800 Cordless Performance Desktop Set) für ca. 100 EUR.

    ------------------
    amazon.de/Log…1-5

    Kann da jemand von euch was zu sagen, ob die Kombi mehr taugt als ein Taucher, der nicht taucht? Oder ob's da nen besseren Deal gibt? Oder oder doch lieber gleich auf eine mechanische Tastatur umsteigen?

    Danke für eure Tricks und Hints!!

    2 Kommentare

    Würde mich ebenfalls interessieren. Suche auch was kabelloses, mit dem man ab und an auch mal eine Runde zocken kann

    Verfasser

    Als Übergangslösung hab ich hier jetzt einmal zugeschlagen, in den comments ist ein link zu einer lila Transformer Variante von Amazoon.de (brauch eh immer noch eine mehr):

    hukd.mydealz.de/dea…156

    Ansonsten ist das Thema für mich noch aktuell ... selbst im Netz ist ja echt schwierig anständige Berichte zu finden. Alle Produkte haben ups'n'DOWNS ...

    Wie kann es sein, dass es bei etwas so wesentlichem wie M+T, schließlich bei vielen "Handwerksgegenstände", nichts absolut Überzeugendes gibt? ... Plz Help!!


    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Sigma 35 mm f/1.4 Art Objektiv gesucht11
      2. 3ds xl44
      3. Prepaid Kreditkarte für Jugendliche56
      4. [S] Voting bei FB [B] 6€ Pizza.de Gutschein32

      Weitere Diskussionen