Suche neuen DSL Anbieter

7
eingestellt am 15. Sep
Hallo, vor knapp zwei Jahren bin ich über Nicotel Telekom Kunde geworden und hatte durch Cashback einiges gespart, sodass mein Vertrag durchschnittlich 25€ gekostet hat. Ab jetzt würde ich jeden Monat 40€ bezahlen. Daher möchte ich nun fristgerecht kündigen und zu einem neuen Anbieter wechseln.

Könnt ihr mir was vorschlagen, wo ich wieder sparen könnte durch Cashback oder ähnliches. Anbieter und Geschwindigkeit relativ egal. Aktuell habe ich 50 MBit.

Vielen Dank.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

7 Kommentare
Einfach bei check24 schauen, die bieten z.b. Für Vodafone u.a. Cashback
Ja, die üblichen Verdächtigen, check24, verivox. Und direkt beim Anbieter schauen. Die haben manchmal auch gute Angebote (Herbst-/FrühjahrsAktion, kombiniert mit hauseigenem online Vorteil)
Remoters ist auch noch eine Option
Danke für die Tipps.
Bei Remoters kommt man mit Vodafone und 50MBit auf durchschnittlich 20 Euro. Viel günstiger wirst im moment wohl nix finden. Ich wechsel meist auch zwischen Vodafone und Telekom immer hin und her. Bin mit beiden zufrieden.
joe352616.09.2019 12:25

Bei Remoters kommt man mit Vodafone und 50MBit auf durchschnittlich 20 …Bei Remoters kommt man mit Vodafone und 50MBit auf durchschnittlich 20 Euro. Viel günstiger wirst im moment wohl nix finden. Ich wechsel meist auch zwischen Vodafone und Telekom immer hin und her. Bin mit beiden zufrieden.



Ich sage immer: "Der gleiche Mist (oder genauso gut), nur andere Farbe!" Stimmt zwar nicht immer, aber in der Regel schon
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen