Suche neuen Farbdrucker (mit Fax- und Kopierfunktion) für Büro

5
eingestellt am 11. Mär 2021
Hallo zusammen,

unser Drucker im Büro gibt so langsam den Geist auf und es verabschieden sich immer mehr Funktionen. Eine Reparatur dieser ist lt. Fachmann zu teuer und es sollte langsam ein neuer her. Da er selber aber aktuell keine Drucker auf Lager hat, schaue ich nun selber mal ob ich etwas finde und dachte ich frage vorab mal hier bei mydealz.

Ich weiß leider nicht welche Rahmendaten für euch wichtig sind. Hier mal ein paar die mir so einfallen, die uns wichtig(er) sind:
Farbdrucker
drucken, faxen, kopieren
Tintenstrahl oder Laser ist egal (das, das am Ende günstiger ist...)
Druckvolumen ca. 11.000 - 12.000 Seiten / Jahr
Netzwerkfähig
Druckgeschwindigkeit ist eher zu vernachlässigen

Solltet ihr noch weitere Daten / Infos benötigen, schreibt gerne.

Vorab schonmal besten Dank für eure Empfehlungen!
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
5 Kommentare
Dein Kommentar