Suche neuen Festnetzanbieter

7
eingestellt am 6. Feb 2014
Hey Leute,
mein Vertrag für Festnetz + Internet läuft leider ab. Ich hatte außerdem eine Auslandsflatrate (expliziet die Türkei)

Jetzt habe ich mir überlegt, einen neuen abzuschließen, da ich eigentlich sehr viel gezahlt hatte (42€+ Zuschlag für jede Minuten in die Türkei).
Ich will eine Dt.Flatrate und eine Internetflatrate. In die Türkei denke ich wird man sicherlich mit einer Prepaidkarte gut auskommen. Habt ihr Vorschläge oder konkrete Angebote, wenn sie günstig sind auch mit der Türkeiflat. Vielen Dank schonmal und VG

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
7 Kommentare

Kann Dich werben für Kabel Deutschland, wenn verfügbar bei Dir.Kostet glaub ich so 25.- zur Zeit im Monat. Festnetz und Internetflat mit 32 Leitung.Falls Interesse besteht, genauer dann per PN.Gruß

Verfasser

Danke für die Hinweise, leider komme ich aus Hessen, somit gibt es hier kein KabelDeutschland...

Telekom bietet eine Länderflat als Zusatzoption für 14.95. Keine Ahnung, ob sich das für die Türkei für Dich lohnt.

congstar auch. Gilt für 33 Länder ins Festnetz.

1&1 für 19,99€/Monat (16,000er Leitung + Festnetzflat)

Verfasser

jap, wird wohl ein 1&1 Vertrag werden. Danke für die Tipps

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text