Suche neuen Gaming-Monitor (PC)

7
eingestellt am 31. Mai
Moin ihr Sparfüchse,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Monitor. Leider habe ich mir mitlerweile so viele Testberichte und Angebote angeschaut, dass ich mich mittlerweile in einer Sackgasse befinde und kann mich nicht entscheiden... Nun brauche ich eure Hilfe, oder zumindest einen heoßen Tipp.

Ich stelle mir folgendes vor:

- 23"-27"
- min. 144 Hz
- AMD Freesync
- min. WUXGA lieber WQHD
- max. 4 ms
- IPS !?!? I dont know
- narütlich am liebsten mit so wenig Macken wie möglich (bleeding usw.)

Kosten: am liebsten nix , da das abwer wohl nichts wird irgendwo um die 350€

Ich bin keine Profigamer und komme mit meinem alten TN-Panel auch gut zurecht. Nun wird es aber zeit für etwas neues und ich kann mich überhaupr nicht entscheiden. Wenn ich einen gefunden habe, der mir gefällt kommt ein Testbericht um die Ecker, welcher den Monitor in der Luft zerreißt.

Habt ihr einen heißen Tipp???? Danke schon mal im Vorraus!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

7 Kommentare
Danke dir, ich werde mir den gleich mal zu gemüte führen.
Ja, der Viewsonic wäre in 27'' bei dem Budget auch meine Empfehlung. Nur mit der Verfügbarkeit ist es da leider immer noch etwas schwierig.

In 24'' wäre der hier zu empfehlen: geizhals.de/aoc…=de
iXoDeZz31.05.2020 20:51

Ja, der Viewsonic wäre in 27'' bei dem Budget auch meine Empfehlung. Nur …Ja, der Viewsonic wäre in 27'' bei dem Budget auch meine Empfehlung. Nur mit der Verfügbarkeit ist es da leider immer noch etwas schwierig.In 24'' wäre der hier zu empfehlen: https://geizhals.de/aoc-24g2u-bk-a2132452.html?hloc=de


Der hat leider nur FHD, ansonsten finde ich den ganz gut.
Habe mir den Viewsonic letzte Woche zugelegt. Hammer Teil, bin komplett glücklich. Habe mir aber auch einen Monitorarm geholt, wäre vielleicht sinnvoll.
Wo hast du den Monitor bestellt? Er ist ja leider nirgends verfügbar...
OldRocker01.06.2020 10:58

Wo hast du den Monitor bestellt? Er ist ja leider nirgends verfügbar...


Es gab ihn letzte Woche für 350 auf Amazon. Wie es aktuell ausschaut kann ich dir nicht sagen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler