Suche neuen Gefrierschrank Infos in der Beschreibung

6
eingestellt am 7. Okt
Moin,

suche für meine Wohnung einen Gefrierschrank mit nofrost und einer maximalen höhe von 85cm und einer maximalen tiefe tiefe von 60cm habt ihr da gute Empfehlungen?
Preis ist erstmal nebensächlich.
Danke
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

6 Kommentare
Gib die Daten bei Geizhals ein und vergleiche dann
Wenn es bei einem solchen Mini-Gerät wirklich NoFrost sein soll, gibt es nur eine einzige freistehende Option. Ob die empfehlenswert ist, wage ich allerdings mal zu bezweifeln. Wenn es auch Unterbau-Modelle sein dürfen und der Preis wirklich nebensächlich ist, gibt es zwei Varianten von Liebherr.
Vergiss NoFrost. Braucht man nicht.
tib07.10.2019 22:09

Vergiss NoFrost. Braucht man nicht.


sonst muss man das ding doch hin und wieder abtauen oder nicht?
Timbojones07.10.2019 22:19

sonst muss man das ding doch hin und wieder abtauen oder nicht?


Ja, aber in der Grössenklasse schränkt das die Auswahl extrem ein. Je nach Nutzerprofil reicht Abtauen alle zwei Jahre (nur vakuumierte oder verpackte Lebensmittel).
tib07.10.2019 22:20

Ja, aber in der Grössenklasse schränkt das die Auswahl extrem ein. Je nach …Ja, aber in der Grössenklasse schränkt das die Auswahl extrem ein. Je nach Nutzerprofil reicht Abtauen alle zwei Jahre (nur vakuumierte oder verpackte Lebensmittel).


würde auch auf nofrost verzichten aber finde auch ohne nofrost keinen guten der nicht weiß ist. Alle sind weiß und sehen kacke aus
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen