Suche neuen Handy Vertrag

Guten Tag,
ich suche einen neuen Vertrag mit 2Gb Flat und mindestens 200 Freieinheiten für 10 euro monatlich.

Bin zurzeit bei web.de (mobile) mir fehlt jedoch LTE und EU-Roamingfreiheit.

Bin offen für Vodafone Telekom Base etc. am liebsten wäre mir Vodafone habe gesehen das jeder Vodafone Shop andere Angebote hat mich perönlich sprecdhen die Angebote auf deren Websites nicht an.
Danke im voraus

5 Kommentare

Ich glaube Vodafone + LTE wird nichts in der Preisklasse.
Falls dir 100MB EU-Roaming reichen und O2 in Ordnung ist: winsim.de/tar…2gb (Achtung, Datenautomatik leider nicht abschaltbar).

Edit: zu langsam..

Bearbeitet von: "RhahkJin" 13. Jun 2016

Nimm einfach einen richtigen Vertrag mit teurem Smartphone und verkaufe es wieder. Zahle das Geld auf Dein Kundenkonto bei Vodafone ein.
Somit kommst Du auf effektiv 10 € monatlich und hast die Vorteile von dem großen LTE Vodafone Vertrag

Volksflat von yourfone, entweder im Shop oder online




Wieviel GB soll es im EU-Ausland sein?
Ganzes Vodafone-Volumen geht im EU-Auslang ohne Einschränkung und ohne Aufpreis (aber leider zu wenig Volumen: LTE 750 MB + 100 MB App Bonus + 200 Einheiten + VF Flat für 9,99€ im CallYa Smartphone Special)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Postbank zahlt Wilkommensbonus nicht & antwortet nicht - help ?1212
    2. Igraal (Cashback Anbieter) gibt wieder doppelte Prämie für Werber!1216
    3. Buch trick wie geht das ?1332
    4. Xbox One Scorpio - bei welchem Preis bestellt ihr vor?99

    Weitere Diskussionen