Suche neuen Handytarif (Dual Sim vorhanden)

0
eingestellt am 25. Jan
Hi zusammen,
bei mir beginnt zurzeit Mal wieder langsam die Suche nach einem neuen Handytarif. Mein jetziger Magenta S Young läuft im Juni nun aus.

Damals gab es noch immer in regelmäßigen Abständen die Übersichten aller Tarifangebote hier auf mydealz, die ich jetzt aber leider schon lang nicht mehr gesehen habe.

Ich hätte folgende Ansprüche an den Tarif:
- Allnet flat
- EU Roaming (inkl Schweiz)
- mind. 2 GB Datenvolumen. LTE
- D-Netz
- preislich sollte es so um die 30€ sein.

Meine mitgebrachten Voraussetzungen:
- eingetragener Student
- 27 Jahre
- Dual Sim Smartphone vorhanden
- Magenta eins zurzeit leider noch nicht möglich

Ich hab mich zwar aktuell auch schonmal umgeschaut und hab durch meinen Arbeitgeber ein Angebot bei der Telekom für den Magenta M (Business Tarif) gesehen, wo ich den Tarif mit 4GB volumen für ~35€ bekommen könnte.

geht da noch was günstigeres?

ich danke euch für eure Unterstützung :-)
Zusätzliche Info
Gesuche
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler